Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosemarie

Schöne Wohnung zur Zwischenmiete in Camden

Empfohlene Beiträge

Schöne, helle 2 Zimmerwohnung in einer ruhigen Strasse im Stadtteil Camden zu vermieten. Laminatfußboden, Zentralheizung, W-Lan, Waschmaschine. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Blick auf einen Garten. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche.

U-Bahn Anschluss zur „Piccadilly Line“ und „Northern Line“. Busverbindungen nach Soho, Trafalgar Square und Oxford Street. Der berühmte Camden Market, Regent’s Park, und gute Pubs sind in der Nähe.

Ideal für eine Person oder ein Paar.

250 GBP pro Woche, excl. Bills .

Fotos auf Anfrage.

 Frei ab Anfang März bis ca. Ende April/Anfang Mai         

Bei Interesse bitte PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosemarie,

ich bin Nina, 34, Sprachlehrerin und ziehe zum 2. März nach 4 Jahren in Südfrankreich wieder nach London.

Ich wäre sehr daran interessiert, ein short let zu finden, bis ich mich wieder eingelebt habe.

Hast du schon jemanden gefunden? 

Liebe Grüsse,

Nina

bearbeitet von NinaDeking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...