Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tanjao

Kindermädchen ab Mitte März in Highgate gesucht

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    Wir sind eine entspannte deutsch-englisch sprachige Familie mit 3 Kindern und suchen nach einem deutschsprachigen Kindermädchen (Nanny) die hauptsächlich auf unseren ein jährigen Sohn 4 Tage in der Woche aufpassen würde. Die 4 Tage können von 9am - 7pm sein, oder von 1pm - 7pm, da wir es mit einem Kindergartenplatz verbinden könnten.

    Unsere beiden Älteren sind schon 9 und 11 Jahre alt und brauchen daher nur noch sehr wenig Beschäftigung. Für ein paar Tage die Woche würde noch ein einjähriges Kind aus einer anderen Familie dazu kommen.

    Wir suchen nach Jemandem ab ca. Mitte Mai , der Spass mit Kindern hat und Erfahrungen mit kleinen Kindern vorweisen kann. Idealer Weise mit einer Ausbildung als Erzieherin.

    Wir würden gerne, dass mit den Kindern hauptsachlich deutsch gesprochen wird, daher ist uns ein gutes deutsch wichtiger als Englisch.

    Die Person sollte

    • Zuverlässig, liebevoll, ordentlich und kreativ sein. Gerne auch jemand der gerne draussen in Parks/Garten die Zeit verbringt.

    Falls Interesse besteht dann meldet euch bitte unter tanjaoregan@yahoo.co.uk.

     

    Liebe Grüße

    Tanja

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×