Jump to content
Steffilotta

Fremdsprachen,Verkauf, Egal! :D

    Empfohlene Beiträge

    Hallo ihr Lieben,

    ich war letztes Jahr für 2 Monate in London und habe dort in einem deutschen Delikatessen Laden gearbeitet. Musste dort leider kurzfristig auf Grund einer Allergie aufhören😢 Ich möchte aber den Traum von London nicht aufgeben und versuche es hiermit noch einmal. (National Insurance Number ist vorhanden, Unterkunft (TW10) für's Erste auch!)

    Ich bin seit Juli 2017 gelernte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Spanisch (Cambridge Certificate C2), bin aber wirklich offen für alles, habe auch langjährige Erfahrung im Einzelhandel. 

     

    Falls also jemand etwas weiß, oder eine Idee hat: stefanie_mahnig@gmx.de 😀

    Danke schon mal im Voraus 😊

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×