Jump to content
Ina90

Salesforce sucht einen Business Development Rep

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

     

    Salesforce sucht asap nach einem deutschen BDR. Das Büro befindet sich im Salesforce Tower - näher Liverpool Street Station. Anbei findet ihr die Stellenbeschreibung: https://www.linkedin.com/jobs/view/937476671/

     

    Wenn ihr interesse habt oder weitere Infos benötigt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

     

    P.S. Ich bin kein Recruiter - ich arbeite selber als BDR bei Salesforce.

     

    VG

    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo Ina,

    das hört sich sehr spannend an. Ich würde mich mit dir gerne näher zu der Stelle und deinen Erfahrungen austauschen.

    Wollen wir uns vielleicht mal telefonisch austauschen? Gerne schicke ich dir vorab ein paar Infos zu mir oder meinen CV.

    Freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Alex

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×