Jump to content
Sign in to follow this  
Benj

Erzieher in London, Gehaltsansprüche, Lebenshaltungskosten

Recommended Posts

Hallo ihr, 

mein Name ist Benjamin und ich komme aus Nürnberg, De. Ich möchte gerne ab September diesen Jahres für ein Jahr nach London. Ich habe bereits eine Stelle in Aussicht. Da sich ja die Wohungsfrage und die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu meiner jetzigen Situation deutlich unterscheiden, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrung als Erzieher in London hat und weiß welche finanzielle Unterstützung ich mir von meinem Arbeitgeber erhoffen kann.

Mitte Februar habe ich bereits ein Probetag/Vorstellungstermin in London und ich würde gerne einen groben Überblick darüber gewinnen, was der Anspruch ist und mit welcher Gehaltserwartung ich in das VG gehen soll/kann. 

Wohnung ca. 1.200,- (möbliert, mit allem was der Bub so braucht)

Oystercard 150,- 

Und der ganze andere Quatsch, da kommt schon viel zusammen. 

 

Ich werde mir alle Kosten mit meiner Freundin Teilen können, sonst wäre die Reise ohnehin unrealistisch. 

Ich freue mich sehr über eine Antwort. :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal hier, das gibt dir einen ersten Eindruck was man verdienen kann in dem Bereich - wie du dir vorstellen kannst, ist es nicht viel: http://www.greatcare.co.uk/nursery-and-early-years-jobs 

Als nanny (oder manny, male version) verdient man oft wesentlich mehr, aber da muss man wissen, was einem mehr liegt.

Als ein Jahr Auslandserfahrung ist es allemal gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...