Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo!

    Ich bin Friederike und arbeite seit August 2018 in Nord- London als Au Pair! Bisher bin ich unter der Woche zu einem Englisch Kurs gegangen, während die Kinder in der Schule waren, doch jetzt möchte ich bis zum Sommer noch etwas anderes machen und London noch etwas besser kennen lernen!

    Ich wohne in Chingford und habe von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr Montag bis Freitag Freizeit und würde gerne in einem Café oder Store arbeiten! Erfahrung habe ich dabei noch nicht, lerne jedoch sehr schnell, bin engagiert und freundlich!

    Würde mich sehr über Nachrichten freuen, oder auch wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×