Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MAT

1 Monat Au Pair Sommer 2019

    Empfohlene Beiträge

    Liebe „Londoner“, meine Tochter 15 und ihre Freundin 16 würden im Sommer gerne 1 Monat nach London gehen und dort als Nannys bzw. Au Pairs arbeiten. Mir ist aber sehr wichtig, dass sie zu guten und verantwortungsvollen Familien kommen. Es sind zwei brave Mädchen vom Land und sie müssen auch bei der Familie Unterkunft erhalten. Hat jemand von euch eine Idee, wie man hier zu Familien kommt, die Nannys brauchen? Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wuerde gern eine positive Antwort geben, aber mal realistisch:

    Zwei Minderjaehrige in die Obhut einer Familie geben die man ueberhaupt nicht kennt? Die Familie waere dann verantworlich fuer ihr Wohlergehen. Und das in London sowieso! Wenn meine Kinder noch klein waeren wuerde ich eine solche Verantwortung nie uebernehmen, ausgenommen es handelt sich um Verwandschaft. Und einen Monat? 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×