Jump to content
filmchris

Protagonisten für studentischen "Brexit-Clip" gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich bin Student aus Berlin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Person, die in London wohnt und ein bisschen über das Empfinden über den Brexit vor Kamera sprechen würde. Das Video wird ca. 1 1/2 Minuten lang und ist für ein Reisebüro und eine EU Organisation.

Ich wäre bereits mit einer Freundin nächstes Wochenende 18.01 bis 20.01 in London und würde mich tierisch freuen, wenn jemand sich findet, der/die dazu Lust hat bzw. jemand kennt, der jemanden kennt  Wichtig wäre wie bereits gesagt: Zeit am nächsten Wochenende & eine kleine emotionale Geschichte, zum Thema Brexit. (z. B. Verwandte/Geliebte in Deutschland/Großbritannien, die man eventuell nicht mehr so häufig sieht oder Probleme mit dem Job etc.)

Links und Suchanzeige schick ich dir nochmal hier drunter. Es gibt einen kleinen Travel Voucher fürs mitmachen. Danke schon mal fürs lesen!!!

Fragen gerne hier oder per PN sowie bei Interesse. 

LG Chris

Beispielvideo:

Hier steht noch "couple" aber kann auch eine familiäre Geschichte sein oder mit dem Job zu tun haben.

45624415_2209031295782595_808637763678109696_o.jpg

bearbeitet von filmchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 21 koenntest Du eine ganze Gruppe beteiligen, beim Deutsche in Nordlondontreffen.

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry filmchris, aber so wie Du das gepostet hast ist das unserioes. Entweder Du macht einen "studentischen clip" oder Du arbeitest fuer "ein Reisebuero und eine EU Organisation.  Beide bitte benennen und verlinken. Resebuero = kommerzielle Org, EU Org =nicht kommerziel? Welche? Ich wuerde jedem davon abraten sich vor eine Kamera zu stellen wenn nicht wenigstens geklaert ist, wofuer. Die https://www.ilovemy.eu/ Seite jedenfalls ist KEINE offizielle "EU Organisation".