Jump to content
Tobias&Sylvia

Deutschsprachige Live Out Nanny gesucht ca.35 Std/woche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen eine deutschsprachige live out Nanny in NW11 (ab April). Es handelt sich hierbei um eine Familie mit einem (dann ca 10 Monate alten - sehr entspannten - Jungen). Deine Arbeitszeiten wären noch flexibel, da wir zusätzlich eine Kita haben.  Bislang stellen wir uns vor, dass Du Montag bis Freitag von ca. 12-19h arbeitest (dies können wir aber noch besprechen,).

Bezahlung (über Arbeitsvertrag) wäre verhandelbar - wir gehen dabei von den Richtwerten auf nanny.network/blog/2018/02/go-gross-how-should-i-pay-my-nanny aus, dh 400-500 pro Woche für 50-60 Stunden/Woche. Du solltest Freude am Umgang mit Kleinkindern haben, und diesem bei der Erlernung der Sprache wesentlich helfen wollen.  Wir sind in Fussnähe von Hampstead Heath und Ausflüge in den Park und Natur sollten Dir Freude bereiten.

Es wäre gut wenn Du Grundkenntnisse im Kochen hast und einige Gerichte zubereiten könntest (Führerschein wäre ein plus aber kein muss).

Wenn Du Interesse hast, würden wir uns über eine formlose E-mail (aber bitte mit Referenzen) freuen.

Lieben Gruß, Tobias & Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...