Jump to content
Tobias&Sylvia

Deutschsprachige Live Out Nanny gesucht ca.35 Std/woche

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    wir suchen eine deutschsprachige live out Nanny in NW11 (ab April). Es handelt sich hierbei um eine Familie mit einem (dann ca 10 Monate alten - sehr entspannten - Jungen). Deine Arbeitszeiten wären noch flexibel, da wir zusätzlich eine Kita haben.  Bislang stellen wir uns vor, dass Du Montag bis Freitag von ca. 12-19h arbeitest (dies können wir aber noch besprechen,).

    Bezahlung (über Arbeitsvertrag) wäre verhandelbar - wir gehen dabei von den Richtwerten auf nanny.network/blog/2018/02/go-gross-how-should-i-pay-my-nanny aus, dh 400-500 pro Woche für 50-60 Stunden/Woche. Du solltest Freude am Umgang mit Kleinkindern haben, und diesem bei der Erlernung der Sprache wesentlich helfen wollen.  Wir sind in Fussnähe von Hampstead Heath und Ausflüge in den Park und Natur sollten Dir Freude bereiten.

    Es wäre gut wenn Du Grundkenntnisse im Kochen hast und einige Gerichte zubereiten könntest (Führerschein wäre ein plus aber kein muss).

    Wenn Du Interesse hast, würden wir uns über eine formlose E-mail (aber bitte mit Referenzen) freuen.

    Lieben Gruß, Tobias & Sylvia

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×