Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lyndsey.chambers

Panel Marketing Assistant (EU Market)

Empfohlene Beiträge

http://res.cloudinary.com/dx9mh37hj/image/upload/v1521221403/m3gr_horizontal_ku8kn8.jpg

We are seeking a Panel Marketing Assistant to join our growing and dynamic medical panel team. The candidate will report directly to the Marketing Manager and will be responsible for taking on a variety of tasks that allow for the successful completion of planned programs addressed to our EU Markets. We work in a very fast-paced and constantly evolving environment, so we’re looking for someone who is willing to make a difference and go one step further!

The successful candidate will have the following responsibilities:

• Design and manage email campaigns using DotMailer to engage panel members and proactively record and analyse their results
  • Manipulate data and target emails to different markets and customer segments
  • Analyse and evaluate tactics post-implementation status to propose recommendations for improvement in results
  • Regularly seek out innovative ideas to improve processes, creative and communications through the email marketing channel, making sure marketing best practices are applied across all areas
  • Proactively assist and implement alternative project and panel recruitment solutions which could include (but not exclusively) email campaigns, advertisement, referral schemes and Social Media
  • Ensure that M3 Global Research marketing guidelines are followed across all panel communication

Person Specification

• Degree level or equivalent, preferably in Marketing or Business
  • 1-2 years’ working experience
  • Good knowledge of working with Microsoft Office: Excel and Outlook
  • Highly fluent in English
  • Fluency in another European language would be advantageous, preferably German or French
  • Be able to work as part of a team and show flexibility in the tasks they are asked to perform
  • Exhibit a high level of attention to detail and accuracy

This is a full time position on a zero hours contract with the potential to become permanent.

Must already have the right to work in the UK. Visa sponsorship will not be offered as part of this role.

Benefits

25 Days Annual Leave

Group Personal Pension Plan

Private Medical Insurance

Childcare Vouchers

Cycle Purchase Scheme

To apply please click on the following link: https://workable.com/j/4D5731B27C

bearbeitet von lyndsey.chambers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Vielleicht brauchen wir in der EU dann auch eine Brexitklapp. Dann können die Briten immer raus und rein wie sie wollen.   
    • Absofort, heist meine Katze :"Brexit", weil bei offener Tuer weis Sie auch nicht, raus oder rein oder doch nicht!
    • Danke für die Infos. Ich habe heute bei der HMPO Informations-Hotline angerufen und die akzeptieren wohl tatsächlich nur den Pass und wollen den Perso gar nicht erst sehen, ausser es ist die einzige ID die man besitzt und dann muss man als Neu-Britte nach Staatsbürgerschaft einen Erklärungsbrief mitschicken warum man keinen Pass vorweisen kann. Zum Glück schicken die die Beweisdokumente seperat und bei Nachfrage auch früher zurück und nicht erst mit dem Englischen Pass. Ich habe zumindestens gerade keine nicht-EU Auslandsreisen, und eigentlich auch keine EU-Reisen geplannt, aber theoretisch ist es halt möglich dass mich meine Arbeit wohin schickt, wenn auch nicht wahrscheinlich. Deshalb mag es das HR Dept nicht wenn man seinen Pass nicht bei sich hat. Im Zweifel geht es ja noch mit Perso ein und auszureisen, solange man in der EU bleibt, was ja immerhin etwas ist.
    • Guten Abend, ich lebe und arbeite nun seit knapp 3 Jahren hier in England, festangestellt als Marketing Manager. Zusammen mit meinem Partner (UK Citizen mit Festanstellung) möchte ich mir ein Haus kaufen. Nun zu meiner Frage. Ich habe derzeit noch eine laufende Finanzierung für eine Immobilie in Deutschland laufen. Es handelt sich hierbei um eine Wohnung in der Kölner Innenstadt welche seit mehreren Jahren fest vermietet ist. Die Einnahmen decken die monatliche Finanzierungsrate, ich mache etwas Gewinn (auch wenns nur 100 Euro sind, lach). Die Finanzierung wird über mein deutsches Konto abgewickelt welches ich für diesen Grund noch habe. Aktuell läuft die Finanzierung noch 5 Jahre und sollte dann getilgt sein.  Ich habe nun bedenken dass ich keine Mortgage hier in UK bekomme weil die deutsche Finanzierung als zusätzliche Verpflichtung angesehen wird, die Bank hier in UK "weiss" ja nicht dass die Wohnung ohne Probleme und langfristig vermietet ist. Selbst wenn der jetzige Mieter auszieht, mache ich mir keine Sorgen bei der aktuellen Wohnungslage in deutschen Innenstädten einen Nachmieter zu finden. Muss ich diesen Kredit überhaupt bei der englischen Bank angeben oder wird das ohnehin separat gesehen weil das ja über Deutschland und mein deutsches Bankkonto läuft? Checken die das überhaupt, und kontaktieren meine deutsche Bank?  Vielleicht hatte ja schonmal jemand einen ähnlichen Fall und kann berichten? Habe hier im Forum leider nichts passendes hierzu gefunden. Viele Grüße, Cornishblue 
    • Was man bei so einem Auslandsaufenthalt alles lernt. Jahrelang habe ich die Bedeutung von "strong" und "stable" falsch verstanden.
  • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• PiPaPo

so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 2 Antworten
    • Feli12345  »  030felix030

Hallo Felix,

kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.

Danke!!
      Hannah
      · 0 Antworten
    • Duddi  »  smaria1979

Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??

Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 

· 0 Antworten
    • che68

Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 Antworten
    • AnnamariaK  »  Josh

Hi Josh, vielen Dank für deinen super netten Transportservice und flexibles Handling unseres Umzuges von London nach Berlin Ende Januar. Du warst immer ansprechbar und neben Umzugsthemen hatten wir auch sonst sehr interessante Unterhaltungen 😊 Erstaunlich wie dann doch alles in einen Laster gepasst hat und sicher am nächsten Tag im dritten Stock landete. Sehr nett dich hier kennenzulernen! Thank you & herzlichen Dank – bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Annamaria und Raoul

· 0 Antworten
  • Heutige Geburtstage

1. AlexaS
      AlexaS
      (32 Jahre alt)
    2. Amedia
      Amedia
      (32 Jahre alt)
    3. Dona
      Dona
      (36 Jahre alt)
    4. haggre