Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gonca

Suche Fulltime Job und neue Herausforderung Brighton/Südlondon

    Empfohlene Beiträge

    Hallo liebes Forum, ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Job im Einzugsgebiet Brighton bis Südlondon. Am liebsten Fulltime.

    Ich bin 31 Jahre jung und bin gerade frisch von Köln aus, mit meinem Mann nach Brighton gezogen. 
    Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und einiges an Arbeitserfahrung. Kommunikation, schnelle Lösungsfindungen, Teamwork und Kundenkontakt sind meine Stärken. 

    Ich bin ein sehr kreativer, motivierter, positiver Mensch der Ziel orientiert und auch gerne im Team arbeitet.

    Ich spreche fließend Deutsch und Türkisch. Mein English ist gut und ich arbeite noch dran.

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Gerne könnt ihr mir auch direkt schreiben unter: gonca3@hotmail.de
     

    bearbeitet von gonca

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×