Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo. 

     

    Ich bin bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe vor im März 2019 nach London mit meinen Freundinnbzu besuchen für einen Städtetrip. Nun benötige ich einmalig eine Dialyse in London. Ich habe bereits versucht in London eine Dialyse zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir eventuell Kontakte und direkte Dialysen in London nennen. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. 

    Lyra

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Schau mal hier: https://www.guysandstthomas.nhs.uk/our-services/kidney/patients/holiday-dialysis.aspx

    Ich kenne die Krankenhäuser (Guys und St Thomas - sind zwei verschiedene) und finde beide sehr gut, kann aber nichts zur Dialyse sagen, bin da aber seit ein paar Monaten ambulant in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    bearbeitet von Christiane
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×