Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nadjana

Studentin bittet um Unterstützung

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe es ist ok, dass ich das hier poste.

    Ich komme aus Süddeutschland (aufgewachsen in Karlsruhe, dann in Freiburg studiert mit Praktika in Berlin) und lebe seit knapp zwei Jahren in London. Ich studiere hier „Filmmaking“ im Master an der London Film School. Das Studium ist wirklich sehr interessant und ich stehe mittlerweile kurz vor dem Master-Abschluss. Allerdings sind die Studiengebühren extrem hoch und ich habe Schwierigkeiten, die Gebühren für mein letztes Semester aufzubringen.

    Aus diesem Grund habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Ihr könnt sie unter diesem Link finden:

    https://hubbub.org/p/NadjanaFilmSchool/?ref=96355

    Mein Crowdfunding läuft noch bis zum 7. Januar und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen würdet, es gibt auch ein Video.

    Falls euch meine Seite gefällt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich mit einer kleinen Spende auf der Seite oder dem Weiterverbreiten der Seite unterstützen würdet.

    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute in London!

    Viele Grüße

    Nadjana

    bearbeitet von Nadjana

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Die Filme und vor allem die Ideen dahinter haben mich sehr beeindruckt so dass ich einen kleinen Betrag gespendet habe. Insbesondere der Schwarz-Weiss Film mit dem Postboten hat mir sehr gefallen. Kann man irgendwie eine Kopie des Films kaufen?

    Ich habe einige Kontakte, die sich auch sehr mit dem Thema "Film und Kino" beschäftigen und werde es weiterleiten.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vielen Dank für deine Unterstützung, hat mich sehr gefreut. Schön auch, dass dir die Filmausschnitte gefallen.

    Die Filme, die wir im Studium machen sind alle nicht kommerziell, daher werden sie nicht verkauft. Für eine gewisse Zeit liegen die Rechte bei unserer Filmschule, daher dürfen wir die Filme nur in Ausschnitten veröffentlichen und nicht komplett online posten. Ich werde dir aber per Email einen privaten Link mit Passwort schicken.

    Nochmal Danke und Liebe Grüße

    Nadjana

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×