Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Praktikumsstelle. Vielleicht erstmal kurz ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist Anna , ich komme aus Deutschland,Köln und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Zurzeit bin ich in London auf einem Internationalen Language Campus um mein Englisch zu verbessern und erfolgreich das Cambridge Zertifikat zu bestehen. Dieser Kurs geht bis zum 16 März 2019 , allerdings würde ich gerne noch etwas länger in London bleiben und mein CV mit einem Praktikum auffrischen.

Ich bin sehr Zuverlässig, Organisiert, Ehrgeizig und Teamfähig , gerne kann ich auch eine Bestätigung meines jetzigen Arbeitgeber vorlegen. Leider ist es nun sehr schwer ein Praktikum zu bekommen als Abiturientin .. deswegen versuche ich auf diesem Wege mein Glück.

Der Bereich für den ich mich interessiere ist die Finanz- und Politikwelt. Ich möchte gerne nächstes Jahr im Oktober ein Studium in BWL Nebenfach Politik belegen.

Also:

Wenn sie wen kennen, der wen kennt oder gar selbst eine Firma haben , würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen .

Ganz liebe Grüße Anna 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag