Jump to content
Zhaja

Job beim Großhandel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte im Laufe des nächsten Jahres nach London ziehen und würde gerne bei einem Großhändler arbeiten. Vorzugsweise sollte es ein Sanitär Großhandel sein. 

Da ich mich leider diesbezüglich überhaupt nicht auf dem britischen Markt auskenne, würde ich gerne wissen was es im Norden Londons für Möglichkeiten gibt.

Auch müsste ich hier erst noch das entsprechende Fachenglisch erlernen.

Danke für Eure Hilfe

LG Zhaja

bearbeitet von Zhaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal googlen? "sanitary ware wholesalers london" oder "plumbing supplies wholesalers london". Plumbers sind unsere "Klemptner" hier.

Darf man fragen warum Nord London und warum das Fach? Dann ist da noch Brexit und wir wissen immer noch nicht was daraus wird und wie's danach funktioniert. Aber wenn's unbedingt London sein muss dann nur zu. Allerdings erstmal Hausaufgaben machen.

bearbeitet von KlausPW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb KlausPW:

Vielleicht mal googlen? "sanitary ware wholesalers london" oder "plumbing supplies wholesalers london". Plumbers sind unsere "Klemptner" hier.

Darf man fragen warum Nord London und warum das Fach? Dann ist da noch Brexit und wir wissen immer noch nicht was daraus wird und wie's danach funktioniert. Aber wenn's unbedingt London sein muss dann nur zu. Allerdings erstmal Hausaufgaben machen.

Hallo

Erstmal danke für die Antwort...

Ich habe in einem Sanitär Großhandel meine Ausbildung gemacht und arbeite nun bei einem Kundendienst der Sanitär Hersteller betreut.

Mir liegt das einfach...

Warum der Norden?

Hätte da Mal eine Air bnb Wohnung und fand es nett dort.

LG Zhaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag