Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meines Referendariates werde ich von April bis Juni in London arbeiten und bin derzeit auf Wohnungs- bzw. Zimmersuche. Als Nichtraucherin lege ich großen Wert auf einen raucherfreien Haushalt. Optimal wäre eine Wohnmöglichkeit in Zone 2. Mein monatliches Budget beträgt 630 Pfund. Hier ist zwar noch etwas Luft nach oben, aber vielmehr sollte es nicht sein. Ich werde ab dem 30.3. in London sein, wäre jedoch auch bereit vorher mal für einen Tagesausflug nach London zu kommen, um mir ein Zimmer / eine Wohnung anzuschauen. 

    Würde mich sehr freuen, wenn sich hierüber jemand melden würde. 

    Liebe Grüße

     

    Rebecca

    bearbeitet von Becci

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×