Jump to content
Nabla

Moderne 2 bedroom flat AL7 in WGC, 8 min Fußweg Bhf, 25 min mit Zug nach KINGS CROSS, TUMBLEDRYER, AEG-Küche - ab 24.01.2019 frei !

    Empfohlene Beiträge

    Wegen meines eigenen Auszugs (nach ca. 3.5 Jahren) wird - ab dem 24.01.2019 - eine sehr schöne von mir stets gepflegte 2-Zimmer-Wohnung in Welwyn Garden City(!) in direkter Fußwegnähe zum Bahnhof (ca. 8-10 Minuten Laufzeit) zur Vermietung frei. Ich suche nun Nachmieter. Die Miete wird über eine professionell und fair agierende letting agency abgewickelt. Auch der Vermieter (in Dubai wohnend) handelt vernünftig. Ich kenne ihn persönlich. Das Mietpreis-Leistungsverhältnis ist okay: £1310 pcm.

    Zur Wohnung gehören eine Einbauküche mit sehr gut funktionierenden 🙂 AEG-Einbaugeräten und einem ebenfalls hervorragend arbeitenden und äußerst nützlichen Wasch-Trockner (von Electrolux).

    Die Wohnung ist ideal für Pendler in die City (professionals bzw. Kleinfamilien)! Mit dem fast train (Great Northern) erreicht man Finsbury Park in ca. 20 Minuten vom Bahnhof Welwyn Garden City (WGC) aus, Kings Cross in 25 Minuten und Moorgate (bis jetzt leider nur mit dem slow train) in ca. 55 Minuten (vgl. auch https://www.thameslinkrailway.com/tickets-and-fares/carnet/ und https://www.railplan2020.com/timetables). WGC besitzt für britische Verhältnisse eine hohe Lebens- und Luftqualität. Ein großer Sainsbury- und Waitrose-Supermarkt liegen keine 5 Minuten entfernt vom Bahnhof WGC entfernt (keine dieser kleinen city express shops!). Und wenn das nicht reichen sollte, dann kann man noch in einem direkt an Waitrose benachbarten John-Lewis stöbern (vgl. mit https://en.wikipedia.org/wiki/Welwyn_Garden_City). 🙂

    Bei Interesse sendet mir doch am besten eine Nachricht. Ich sende Euch dann gerne alle weiteren Fotos zu, und dann können wir bei großem Interesse einen Besichtigungstermin vereinbaren.  

    Diele.jpg

    Einblick_i_d_Wohnkueche.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×