Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janna

Second Hand Laden für Kinderkleidung?

    Empfohlene Beiträge

    Ich suche ein Second Hand Laden für Baby- und Kinderkleidung in London. Oder einen guten Flohmarkt dafür. Wer hat Tipps?

    Danke und beste Grüße,

    Janna 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wie dringend brauchst du denn was? Es gibt unheimlich viele nearly new sales, manchmal durch den NCT organisiert oder von lokalen Gruppen. Einfach mal bei netmums oder lokalen FB Gruppen schauen.

     

    in lokalen FB Gruppen wirst du auch oft fündig.

     

    mit richtigen brick and mortar Geschäften kann ich leider nicht helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Nicht speziell für Kinder aber charity shops haben Kinderkleider und Spielsachen. NCT, wie schon gesagt sind Babysachen und Kindersachen Flohmärkte die gute Sachen haben. Wenn du was spezielles suchst finde ich Facebookgruppen auch am besten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×