Jump to content
Gioia

Bitte um Tipps für halbjährigen Aufenthalt meiner Tochter

    Empfohlene Beiträge

    Meine Tochter (18) reist im nächsten Jahr für 6 Monate nach London, sie wird dort jobben. Ich würde mich über Tipps hinsichtlich der öffentlichen Verkehrsmittel und wie sie beim Sightseeing Kosten sparen kann, sehr freuen. Vielleicht hat auch jemand eine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk.

    Viele Grüße in die Runde!

    Joice

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Bequeme Schuhe für den Fußmarsch durch London würde ich als Weihnachtsgeschenk empfehlen. Alles weitere wird/muss die Neu-Londonerin sich gerne selbst erkunden wollen. Die Suchfunktion hier im Forum wird bzgl. London-Transport usw. auch jede Menge Ergebnisse bringen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×