Jump to content
Beni

Treffen in Süd-London

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde gerne am 07. Januar mal wieder zum Nordlandtreffen kommen. Allerdings ist das für mich immer mit längeren Fahrzeiten (wohne im Süden von Lewisham) verbunden. Vermutlich stand das schon öfters mal zur Debatte....aber gibt es auch ein paar Leute südlich des heiligen Stroms die an einem "lokalen" Treffen interessiert sind? Oder bin ich hier der Einzige 🤤 😊

Cheers

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ben, es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es! Such Dir ein passendes Pub und ein Datum und poste hier ein Sued London Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 minutes ago, karenka said:

Pub, lokales Treffen, Süden - das klingt gut! Ich bin dabei!

Karen 🙂

Na dann tauscht euch mal per PM aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jippi ich bin schonmal nicht allein !! 😁Schreibe dich nachher per PN an Karen. Weitere Interessenten gerne melden! Denke Mal wir finden was Nettes für ein Treffen irgendwann im Januar. 👍

Ben

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sind wir schon zu dritt im sonnigen Süden 😎 . Weitere Interessenten konnen sich gerne bei mir melden. Ich denke, das wir ein Treffen in der zweiten Januar Hälfte hinbekommen werden.

Cheers

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anerley SE20  - wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Beni, wir hatten einige Jahre lang ein Sued London Treffen, bzw. SE London Treffen. Meist Naehe Greenwich. Suche mal nach den alten Faeden, dann findest Du noch ein paar mehr Leute hier in der Gegend. 😉

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 4 Stunden schrieb Anerley:

Anerley SE20  - wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. 

Hey das ist ja auch nicht weit weg...klasse. Schreibe dir per PN 🙂

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 44 Minuten schrieb Tinkerbella:

Hi Beni, wir hatten einige Jahre lang ein Sued London Treffen, bzw. SE London Treffen. Meist Naehe Greenwich. Suche mal nach den alten Faeden, dann findest Du noch ein paar mehr Leute hier in der Gegend. 😉

Danke dir..werde ich machen. Mal sehen was die Suchmaschine so ausspuckt 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 13.12.2018 um 13:20 schrieb jbevans1234:

Wohne in Beckenham, wenn es zeitlich passt, komme ich wenn auch.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Super. Schreibe dir ne PN.

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse das sich noch 2 Leute gemeldet haben. Ich bin noch im Urlaub in Indien und am 5. Januar wieder in London. Starte dann mit der Organisation. Bis jetzt ist ein Treffen in der zweiten Januar Hälfte angedacht. Sind ja aber noch nicht so viele und finden bestimmt einen Termin an dem alle Zeit haben. Freue mich schon 🙂

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr lieben,

bin seid Samstag zurück. Richtig Klasse das sich noch zwei gemeldet haben. Schreibe euch auch noch persönlich an. Werde dann mal die Wohnorte von euch allen checken und eine gute Location suchen, die für alle gut erreichbar ist. Stelle dann einfach zwei oder drei Termine zur Auswahl und wir nehmen dann den Termin, an dem die meißten Zeit haben. Weitere Interessenten gerne melden.

Ben

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Beni,

bin auch neu hier im Forum und Grad wieder nach England zurückgekommen... hoffentlich noch nicht zu spät für euer Treffen. Würde mich freuen dabei zu sein!

Gruß Cornelia

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht endlich mal Naegel mit Koeppe. Ort und Datum, wenn es passt komme Ich auch vorbei!So als Botschafter aus dem Norden  😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Minuten schrieb che68:

Macht endlich mal Naegel mit Koeppe. Ort und Datum, wenn es passt komme Ich auch vorbei!So als Botschafter aus dem Norden  😛

Hehe machen wir. Mit Dir als Botschafter wären wir dann schon 10 🙂
    Werde bist zum Wochenende 2 oder 3 Termine zur Auswahl stellen. Warte noch auf ein paar Antworten.

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das naechste NordLondon Treffen ist am 21. da kann ich dann nicht, Naechstes after work drink treffen in Bare one Oxford Street ist dann wohl am 5.02. Aber da ist ja noch viel Luft drin 🙂

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr Lieben,

es fehlen mir zwar noch zwei Antworten aber ich verkünde schonmal den Termin und die Location für
    das erste Süd-London-Treffen 🙂

Freitag, der 25.01.2019 / ab 19:00 Uhr
    Fox & Firkin
    316 Lewisham High St
    London SE13 6JZ

https://foxfirkin.com/

Der gemütliche Pub liegt sehr zentral zwischen den Bahn Stationen Lewisham (0.6 miles) und Ladywell (0.3 miles) und es fahren auch jede Menge Busse dort vorbei.
    https://goo.gl/maps/R1ELxmYgbmL2

Ich freue mich über jede weitere Zusage. Gerne per PN bei mir melden. Am besten unter Angabe der Handynummer,
    da die Kommunikation per WhatsApp einfacher und auch schneller geht. Nord-, West, und Ost-Londoner sind natürlich auch gerne willkomen 😛

Liebe Grüße
    Ben

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag