Jump to content
Erhardm

Ältere Pfundscheine

    Empfohlene Beiträge

    Hallo, von früheren Urlaubsreisen haben wir noch Pfund-Noten vorhanden. Bei einer jetzigen Urlaubsreise nach Schottland, wollten wir diese umtauschen. Leider haben uns die Banken in Schottland auf englische Banken verwiesen, die es aber nicht in auf unserer Reiseroute zu finden gab. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Geld noch umtauschen kann (ich wohne in München), oder hätte jemand Interesse, der demnächst nach England fährt und das Geld abkauft? Über einen guten Wechselkurs werden wir uns sicherlich einig. Vorhanden sind 3 x 20, 1 x 10, 6 x 5Pfundscheine.thumb.jpg.96db74dbdd4d01a0978cfb131fa8d20f.jpg

    Danke für eure Hilfe
    Erhard

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Bank of England informative Webseite:

    https://www.bankofengland.co.uk/banknotes/exchanging-old-banknotes

    Am Schalter in London vorsprechen oder kann man auch aus dem Ausland beantragen, per Post. Die 5er und 10er sind schon ungueltig. 20er ist noch im Verkehr.

    bearbeitet von KlausPW

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×