Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Liebe UK-Gemeinde,

    Wir planen für August eine Reise nach Shetland: Anreise per Zug aus UK (2 Familien aus verschiedenen Orten) nach Glasgow; von dort aus Flug nach Lerwick. 7 Leute inkl. zwei kleine Kinder. Kann jemand hier ein Reisebüro/einen Reisevereanstalter empfehlen?

    Es erschien uns einfacher, ein Reisebüro zu suchen, das uns beim Buchen aller Reise-Etappen, Automiete und Unterkunft hilft, anstatt alles selber zu buchen... Wir sind über Adressen der offiziellen Shetland-Tourist-Info gegangen, zum Teil auch auf persönliche Empfehlung hin, aber leider gingen alle Anfragen bisher ins Leere! Hat jemand Kontakte, auf die wir zurückgreifen könnten? D.h. auch Empfehlungen für Ferienwohnungen/Häuser, Autovermietung vor Ort etc., für den Fall, dass wir am Ende doch alles selbständig organisieren müssen?

    Wir sind relativ sicher, dass wir fliegen werden, auch wenn es teurer ist als dir Fähre ;-( Aber die Aussicht, mit zwei womöglich seekranken Kindergartenkindern 24h unterwegs zu sein, hat uns doch etwas Respekt eingeflößt...

    Vielen Dank vorab für eure Tipps!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×