Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, daher sage ich schon mal Hallo! 

Ich stehe vor einer sehr komplizierten Aufgabe, ich bin gelernter Operationstechnischer Assistent, habe meine Ausbildung erfolgreich Abgeschlossen und Arbeite inklusive der Ausbildungszeit 4 Jahre in einem Krankenhaus der Maximalversorgung in Norddeutschland, decke dort den OP wie die Notfallambulanz ab. Nun stehe ich vor dem Schritt das ich gerne nach England Auswandern würde. Ich habe bereits meine Papiere und Zertifikate mit dem NARIC COUNCIL übersetzen lassen, habe dort auch alles schriftlich bekommen und der Beruf als solcher wurde als Surgical Assistant gleichgesetzt. Von Erzählungen weiß ich das einige deutsche Bereits in England mit dem Beruf Fuß gefasst haben. Anschließend habe ich meine NARIC Übersetzungen, beglaubigte Kopien meiner Papiere und Zeugnisse zum HCPC geschickt, mit einem Formular in diesem gab es nur 12 Punkte bzw. 12 Berufe wie den ODP aber keinen Surgical Assistant nun stellt sich bei mir die Frage habe ich alles richtig gemacht ? Können mir vielleicht OTA's helfen die es auch geschafft haben? Wie ihre Wege der Anerkennung ausgeschaut haben?

Viele Grüße und danke vorweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...