Jump to content
Josh

Transport London - Stuttgart - Basel - Berlin - Hamburg - London 15.12.2018

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe DILer,

die letzte Fahrt im Dezember steht an. Gerne nehme ich noch Beiladungen oder Tansporte auf diesem Wege mit.

Es ist auch Zeit einmal Danke zu sagen für die vielen nette Gespräche, Referenzen die ich bekam. Am meisten haben sich die Kids, die ich im Rahmen einer Charity betreue gefreut. Denn die Überschüsse nutze ich eine Mutter mit drei Kinder (6,10,12) zu unterstützen. So konnten wir 3 Tage Leogoland mit Übernachung in den Ferien machen, das Kinderzimmer renovieren und einrichten, ebenso an Schulfahrten teilnehmen und vieles mehr. Das wäre ohne diese Transporte nicht möglich gewesen. Also vielen Dank an alle und eine schöne Winterzeit.

LG Josh

• Like 2
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefanie,

ich fahre am 19.12. nach Kiel und habe Platz fuer mehrere Kartons. Dies nur als Info,  ich moechte damit in keinster Weise Joshs hervorragende Dienste unterwandern.

Viele Gruesse, Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christoph, 

das ist kein Thema, Du bist sehr nett. Mach Stefanie ein gutes Angebot und ich bin zufrieden. Ansonsten kann Siensich gerne nochmal bei mir melden.

LG Josh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josh,

vielen Dank noch einmal für den reibungslosen und perfekt organisierten Umzug. Würde jederzeit wieder mit Dir umziehen!

Grüße aus Freiburg

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag