Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juliagerman

Nanny

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, suchen Sie eine deutschsprachige Nanny?Selbstverstaendlich habe ich child care Qualifikation, Arbeitserfahrung und CRB check. Ich wohne in Nord London, aber ich bin bereit auch zu fahren. Ich freue mich auf Ihre Meldung, Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiJulia, my wife and I are looking for a nanny to look after our German and English speaking daughter, who is aged 4. She goes to the German school in Richmond and you will travel with her from Waterloo for an 08:30 start, and pick her up at 12:30, then look after her until 16:30. Our daughter has a lovely personality and likes reading and talking. We are looking for a positive and engaging person to spend time with her. Happy to negotiate a rate. If you are interested, please whatsapp me on 07788487713 or email me at tomhenrybradford@gmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Julia,

wir suchen eine Vollzeit-Nanny für unsere beiden Kinder (3 Jahre, 6 Monate). Wir wohnen in Nordwest-London (Queen's Park). Solltest Du Interesse haben, so melde Dich doch bitte unter: tmusswei@gmail.com.

VG Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lydia, wir wohnen in Highbury / Islington und haben 2 Soehne (3 und 5 Jahre). Wir sind ziemlich flexibel - part- time oder full time - beides passt. Viele Gruesse, meld Dich gerne bei victoria@gmail.com, Victoria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Nein, wir wollen sie nicht mehr unter ihren Bedingungen, sorry. No Europeans.  Nicht mehr vertrauenswürdig. Sie sind out, nach 2 Jahren sind sie out.  Sie haben alle möglichen Brücken abgeschlagen, sie sind was sie sind. Wir bleiben Freunde aber sie sind draußen.  No Deal ist ok. Hard border ist natürlich. So ist das nun mal.  Wollen sie so, bekommen sie so. leben sie mit, is ok so dann. 
      • Nachdem ich hier lange mitgelesen habe, wage ich mal eine Aussage. Es wird einen Brexit mit einem Kompromiss geben. 1.) Weil TM erkannt hat, dass die EU einen hard Brexit fürchtet und wie ein Löwe weiterkämpft und weiterverhandelt. Auch, wenn es auf Seiten der EU scheinbar keinen weiteren Bedarf für Verhandlungen gibt, die Angst vor einem harten Brexit ist viel zu groß. 2.) Weil die EU NOCH NIE etwas hart und konsequent durchgezogen hat. Siehe Griechenland. Bis 5 nach 12 hieß es: Griechenland ist pleite. 10 nach 12 stand jemand da und hat mit einem Vertrag in die Kameras gewunken. Woher auch immer der kam. Genau so wird es mit dem Brexit laufen. 3.) Weil die EU gar nicht die Mittel hat, eine harte Grenze in Irland durchzusetzen. Wer sollte denn das machen? Bundeswehrsoldaten? Frankreich? Die alten Erzfeinde? An der englischen Grenze? Das verbietet sich von selber und alles andere ist lächerlich. Eventuell könnte, wenn der Vertrag nicht durchs englische Parlament geht, wonach es ja jetzt aussieht, der Kompromiss so aussehen, dass UK in einer Übergangsfrist von ca. 500 Jahren (Achtung: Ironie!) dem EWR beitritt. Just my 5 ct. Oder Penny?
      • Würde entweder online bei Ticketmaster https://www.ticketmaster.co.uk/wicked oder tatsächlich erst Vorort https://officiallondontheatre.com am Leicester Square kaufen. 
      • Stephen Fry Brexit "Propaganda" Film    
      • So schrecklich ist Reading auch nicht, wenn man in der richtigen Ecke wohnt.  In Caversham oder nahe der Uni ist es eigentlich sehr nett. Wir haben damals sehr schnell etwas gefunden.
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• JoCath

Fülle gerade das CA3916 aus um E104 zu beantragen aber da steht was von leaving UK. Ich will abr nicht wegziehen sonder brauche das nur für meine KV in DE. Kann ich das auch ausfüllen auch wenn ich nicht vorhabe wegzuziehen? 
        · 0 Antworten
      • Steffi_B

Einen schönen 1ten Advent euch allen ?
        · 0 Antworten
      • Mamoun  »  Josh

Hallo Josh

Ich habe einige Kartons in Wuppertal, die ich gerne nach London transportieren möchte. Wäre das möglich? und wenn ja wieviel würde mir das kosten? Vielen Dank im Voraus.
        Mamoun
        · 1 Antwort
      • Claudia Boes  »  Josh

Hallo Josh 
        Ich habe einige Moebelstuecke (Tisch, Teppich, Sekretaer, Spiegel, Leander Wiege mit Staeben, Trommel Tisch, Ohrensessel, plus kleinere Sachen wie Krabbeldecke, Lampe und ein Bild) die ich von Ratingen (nahe Duesseldorf) nach Cardiff transportieren moechte? Zeitraum is relative flexible bis ca 13.12.2018. 
        Waere da bei dir was machbar und wieviel wuerde das kosten? 
        Danke im Voraus 
        Claudia 

· 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. DennisMeb.
        DennisMeb.
        (31 Jahre alt)
      2. DME_2014
        DME_2014
        (31 Jahre alt)
      3. Emma89
        Emma89