Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir fliegen naechste Woche nach Deutschland und wuerden hier sehr gerne zum Zahnarzt gehen, ist das von der Ehic gecovered? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    46 minutes ago, JBehr said:

Hallo, wir fliegen naechste Woche nach Deutschland und wuerden hier sehr gerne zum Zahnarzt gehen, ist das von der Ehic gecovered? 

Ihr fliegt naechste Woche nach Deutschland und wollt hier gerne zum Zahnarzt gehen?Wie geht das? Also hier geht nur mein Sohn gerne zum Zahnartzt, das seit er ein Toddler war.Kostenfrei. Ich brauch das nicht mehr, es sei denn ich liesse mir Zaehne einpflanzen.Das aber habe ich in schlechter Erinnerung, ein Stiefvater hat sich das in C.A./USA machen lassen mit 94! Einhalbes Jahr spaeter war er tot.Vom Auto ueberfahren.Die5000$ hat er mit ins Grab genohmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    1 hour ago, JBehr said:

Klar, kein Problem. Die EHIC gilt ja für Behandlungen in der gesamten EU. Wäre man ja blöd, wenn man für deutschen Standard auch deutsche Preise zahlen müsste, wenn man das alles für umme über NHS bekommt.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn heute Freitag ist

EHIC ist  und schon immer war nur für NOTFALL behandlung

Was dein Zahnklempner aus der Behandlung macht ist deine Sache - abgedeckt ist nur die Reguläre Notfall Behandlung sonst nix .

Wenn die NHS ein Missbrauch entdeckt , dann hast kein Problem mehr mit NHS , weil danach nicht mehr in UK bist . Hier steht auf Missbrauch der Sozialleistung der Gerichtstermin mit anschließender Ausweisung aus UK

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, Artur_Manchester said:

Auch wenn heute Freitag ist

EHIC ist  und schon immer war nur für NOTFALL behandlung

Was dein Zahnklempner aus der Behandlung macht ist deine Sache - abgedeckt ist nur die Reguläre Notfall Behandlung sonst nix .

Wenn die NHS ein Missbrauch entdeckt , dann hast kein Problem mehr mit NHS , weil danach nicht mehr in UK bist . Hier steht auf Missbrauch der Sozialleistung der Gerichtstermin mit anschließender Ausweisung aus UK

Mir erscheint das auch so wie ein Freitagsthema, Mofo bringt es wiedermal auf den Punkt, geht nix ueber Deutsche Wertarbeit.Wenn Ihr hier den NHS in Anspruch nehmt, weil Ihr Steuer zahlt, dann ist das ja OK.Aber Gesundheitstourismus bezahlt mal lieber selber!So billig bzw. Kostenguenstig wie der NHS ist, ist das Deutsche Krankenkassensystem nicht! Ich koennte das noch krasser sagen, meine Kinderstube verbietet das.

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und morgen demonstrieren Wir gegen Brexit, wenn Ihr auch den Brexitern die Argumente liefert.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 11 Stunden schrieb che68:

So und morgen demonstrieren Wir gegen Brexit, wenn Ihr auch den Brexitern die Argumente liefert.

Muss du jeder Schleimspur folgen?

Schon mal einen einzigen Brexi gesehen, der seinen eigenen Argumenten glaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    12 hours ago, berliner said:

Schon mal einen einzigen Brexi gesehen, der seinen eigenen Argumenten glaubt?

leider ja. 🙈mehr als einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag