Jump to content
Josh

Kurzfristiger Transport London Hamburg Frankfurt 28.10.2018

Recommended Posts

Hallo,

ich fahre kurzfristig nach Hamburg und Frankfurt. Gerne nehme ich auf diesem Weg noch Beiladungen mit. Ich kann auch einen Umweg über Berlin fahren. Also einfach melden.

LG Josh

Josh hat heute meinen ganzen Krempel von London nach Hamburg gefahren.

Alles kam toll an. Sehr empfehlenswert. Vor allen Dingen praktisch, weil er am Sonntag hier ankam und es keine Verspaetungen gab.

Und ausserdem hat er mir auch noch meinen Kuechentisch zusammengebastelt.

1000 Dank Josh, und wenn Du mal in der Naehe bist melde Dich fuer einen Kaffee, Bier oder auch nur so.

Beste Gruesse.

suoyarvi

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• ...möglicherweise kann man das was man in London macht ja auch ganz bequem und effektiv in Berlin machen... Ist vlt. ne Frage der Prio-setzung. 
    • Es ist keine Ironie: Leute muessen quantitativ denken und nicht emotional. Es reicht nicht, gegen Fluege zu protestieren, man muss auch Alternativen anschaffen. Wie soll man von London nach Berlin reisen? Entweder mit dem Flug (billig und Tuer-zu-Tuer etwa 4.5 Stunden) oder 8.5 Stunden mit ICE ueber Brussel und Koeln. Wir brauchen ein besseres EU-weites Eisenbahnnetzwerk, wir koennen nicht zurueck ins 18. Jahrhundert wo Leute kaum andere Laender besucht haben. Es geht nicht nur darum ein mal im Jahr nach Spanien zu fliegen, sondern verteilte Familien muessen auch bequem wohnen koennen. Europa muss gut vernetzt sein, auch mit Eisenbahnen. Wenn Leute nur ein Bisschen weniger rueckstaendig waeren und weniger konsertativ.. Was stoert mich an dieser Karte? Zu wenig Lila und zu viel grau. Es waere schoen, wenn es mehr gruene PolitikerInnen gaebe, die MINT-Facher studiert haben und sich mit [2] auseinandersetzen koennten - und weniger Absolventen von Germanistik, Theaterwissenschaften und andere PPE. [1] https://en.wikipedia.org/wiki/High-speed_rail_in_Europe  [2] Air transport and high-speed rail competition: environmental implications and mitigation strategies
    • Hallo Silvia, ich wohne gar nicht weit von euch (E8) und arbeite schon seit 7 Jahren in der Deutschen Samstagsschule. Ich habe selbst zwei Kinder (13 und 11) aber der 13 Jährige lehnt das Deutsche ab. Leider! Melde dich doch falls ihr noch niemanden gefunden habt. Wir könnten ja mal telefonieren!   Gruss, Jana
    • Hi, vielleicht etwas spät, aber einen Versuch wert. Ich habe einen großen Glastisch (ca 1,05x1,05m) der nach Berlin muss. Idealerweise bis Mitte Juli - hast Du noch Platz? Viele Grüße Emilia 
    • Ist doch ein schönes Bild, das ausgerechnet ein Clown wohl England aus der EU führen wird.
  • Topics

• Recent Status Updates

• che68

Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
    • WaterlooFamilie

We are looking for a person to help with the school run for our 2 boys. 
      We live near Waterloo and the childrens' schools are in the Herne Hill/North Dulwich area. 
      The person would need to pick the children up at out house at 8am and drop them at their schools at 8:30am and 9am. They would also need to collect the children in the afternoon (3:30pm) and play with them/ make dinner until 6:30pm. The time in the afternoon can be spent in the Herne Hill area or at our house in Waterloo. (There are good public transport links between our home and the schools) 
      We are flexible on days but ideally want at least 2 mornings per week and 2 afternoons per week and the job starts in late June 2019.
      We would love to find somebody who is a calm and loving person, non-smoker, with experience of childcare and references. Pay is £13 gross per hour.
      When replying, please let us know what it is about this job that makes it fit well into your life.
      · 0 replies
    • che68

Happy Birthday @RiverTom
      · 1 reply
    • PiPaPo

hat soeben europa gewählt
      · 1 reply
    • RayJo

wake me up, when crossrail starts ... 
      · 1 reply
  • Today's Birthdays

1. Bunny B