Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katrin

Strandkorb

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen Strandkorb (Ostseemodel). Gefertigt 2012 von der Strandkorbfabrik Eggers, die auch für den Verleih fertigen. Leider habe ich den Garten in den letzten paar jahren nicht viel genutzt und den Strandkorb vernachlässigt. Er ist voll funktionsfähig, könnte aber mit ordentlicher Wäsche, TLC, neu ölen und evtl. Folie stellenweise austauschen (ich habe extra) wieder richtig schön aussehen. Strandkorb ist auf Rollen, hat einen Seitentisch, ist ein Standard- Modell 2 Sitzer bis 90 Grad verstellbar (in 3 Schritten). Weißes PVC Geflecht und ERA Folie - damit macht ihm auch Britisches Wetter nichts aus. Zusätzlich habe ich auch ein Schutzhülle.

Es sitzt sich sehr schön drin auch an windigen und regnerischen Tage und ich hoffe, dass er ein zu Hause findet wo er geschätzt und genutzt wird. Hat new 1000€ gekostet, ich verkaufe ihn für 150 GBP. Er ist schwer und braucht einen van zum abholen in SE7 7PH. Ich helfe gerne beim einladen. Kann gerne mehr Fotos schicken oder noch besser vor dem Kauf angucken und ausprobieren.

Bei Interesse bitte PN

IMG_7317[1].JPG

bearbeitet von Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag