Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! 

Habe mal wieder ein Treffen für alle die Lust auf eine nette deutschsprachige Runde haben organisiert – am 29. Oktober ab 7 im Old Dairy Pub in Finsbury Park. 

Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde...  Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! 

Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.

Liebe Grüße 

Martina xx 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fuer nen Larternenumzug ist es am Montag 29.10. noch zu frueh, aber um peoples vote oder wie lebe ich in einer Schuhschachtel, zudiskutieren ist es sicher die richtige Zeit!Bis Montag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bis Morgen.Wer nicht ueber die Hessenwahl reden will, kann ja seine Staek braten Tips weiter geben. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Schicht morgen halbwegs anständig ist, dann würde ich noch etwas später dazustoßen. Mit der besseren Hälfte aber auch erst gegen 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    3 hours ago, Steffi_B said:

Wenn meine Schicht morgen halbwegs anständig ist, dann würde ich noch etwas später dazustoßen. Mit der besseren Hälfte aber auch erst gegen 9, 

Das geht schon.Es heist ja ab 7Uhr und nicht um 7 Uhr, es gibt immer einige die atwas spaeter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo as war schön mal wonder Deutsche zu sprechen und nette deutsche in Nord London zu sehen. Ich hoffe euch öfter zu sehen. Gerdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    12 hours ago, Gerdy said:

Hallo as war schön mal wonder Deutsche zu sprechen und nette deutsche in Nord London zu sehen. Ich hoffe euch öfter zu sehen. Gerdy

Super Gerdy! War schön das du da warst :) Nächstes Treffen ist am 12 November und dann kommt unsere Weihnachtsfete am 3. Dezember!! Bis denne ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag