Jump to content
ARD Studio London

ARD Studio London | Mitarbeiterin/Mitarbeiter gesucht

    Empfohlene Beiträge

    ARD Studio London | Mitarbeiterin/Mitarbeiter gesucht

    Das ARD Studio London sucht ab 15. Oktober ein/e RezeptionistIn/SekretärIn. Wir freuen uns über Bewerbungen von KollegInnen, die Lust und Interesse an der Mitarbeit in einer Medienorganisation haben.

    Du solltest fließend deutsch sprechen und schreiben; über umfassende  Interneterfahrungen verfügen, die einschlägigen Schreibprogramme beherrschen; schnell und sicher englische Interviews transkribieren, unsere Drehteams bei der Reiseorganisation unterstützen und unser gewinnender Erstkontakt am Telefon sein, um nur ein paar Aufgaben zu beschreiben.

    Bei Interesse schick uns Deine Bewerbung an: ard.tv.london@ndr.de

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    34 minutes ago, z.liya said:

    Hallo, würde gerne Wissen, ob die Stelle noch frei wäre.Oder wurde es schon anderweitig vergeben?

     

     

    Bei Interesse schick uns Deine Bewerbung an: ard.tv.london@ndr.de

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×