Jump to content
ARD Studio London

ARD Studio London | Mitarbeiterin/Mitarbeiter gesucht

Recommended Posts

ARD Studio London | Mitarbeiterin/Mitarbeiter gesucht

Das ARD Studio London sucht ab 15. Oktober ein/e RezeptionistIn/SekretärIn. Wir freuen uns über Bewerbungen von KollegInnen, die Lust und Interesse an der Mitarbeit in einer Medienorganisation haben.

Du solltest fließend deutsch sprechen und schreiben; über umfassende  Interneterfahrungen verfügen, die einschlägigen Schreibprogramme beherrschen; schnell und sicher englische Interviews transkribieren, unsere Drehteams bei der Reiseorganisation unterstützen und unser gewinnender Erstkontakt am Telefon sein, um nur ein paar Aufgaben zu beschreiben.

Bei Interesse schick uns Deine Bewerbung an: ard.tv.london@ndr.de

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
34 minutes ago, z.liya said:

Hallo, würde gerne Wissen, ob die Stelle noch frei wäre.Oder wurde es schon anderweitig vergeben?

 

 

Bei Interesse schick uns Deine Bewerbung an: ard.tv.london@ndr.de

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...