Jump to content
Phil27

Treffen heute Abend (15.09.18)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin Philipp, bin 22 Jahre alt und h√§tte Lust mich heute Abend mit wem zu treffen und evl ein Bier zu trinken! Ich bin seit¬†vorgestern in London,¬†in mein Zimmer eingezogen und bereit mich anzufreunden ūüôā

Wenn jemand ebenfalls Lust hat, kann er sich ja bei mir melden!

Liebe Gr√ľ√üe

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto f√ľr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Beitr√§ge

• Guten Abend ist das Zimmer noch verf√ľgbar ?:)¬† Liebe Gr√ľ√üe¬†
      • Ich war immer der Meinung das die NI Nummer fuers Leben bleibt. Als ich vor 13 Jahren hier wieder aufgeschlagen bin wurde meine alte NI Nummer benutzt ( von 1987) Das wird vermutlich so aehnlich sein wie die Sozialversicherungsnummer in Deutschland. Die wirst Du auch aufs Leben nicht los. suoyarvi
      • Eigentlich ¬†finden sie deine letzte NHS Nummer raus. Nur weil du dich beim GP abgemeldet hast hei√üt das, soweit ich wei√ü, noch lange nicht, dass du deine NHS Nummer verlierst. Ich w√ľrde einfach hingehen und denen das schildern. Zur Not bekommst du eine neue Nummer.¬†
      • Menno! Habe wieder Nachtschicht...irgendwie wird das nie was!! ūüėĎ
      • Gepostet von mir , da Martina zuviel um die Ohren hat. Fried. Hallo ihr Lieben!¬† Habe mal wieder ein Treffen f√ľr alle die Lust auf eine nette deutschsprachige Runde haben organisiert - ab 19 Uhr¬†im Old Dairy Pub in Finsbury Park.¬† ¬† F√ľr alle, die √ľberlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so¬†alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt.¬†√úber den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen f√ľr 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde...¬†¬†Altersm√§ssig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, √Ėsterreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen m√∂chten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und nat√ľrlich sind alle Ost, S√ľd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! ¬† Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegen√ľber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.
    • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• che68

Happy Birthday Marfalda1 

· 1 Antwort
      • AW

Hi Suche dringend nach einer deutsche Frau die Hausarbeit macht
        · 0 Antworten
      • PiPaPo

mit Schwiegermutter im Supermarkt.'das Klopapier ist aber teuer hier'¬†ūüėā
        · 2 Antworten
      • MichaelHove ¬†¬Ľ¬† sm01

edit
        · 0 Antworten
      • cmklondon

GERMAN-SPEAKING WEEKEND NANNY, HAMPSTEAD: Zweisprachige Familie sucht liebevolle, freundliche und sorgf√§ltige Nanny f√ľr Wochenenden und Feitertage. Stunden: 9am-7pm. ¬£12-¬£13 / Stunde
        Wir haben 2 Kleinkinder (2 ¬Ĺ und 8 Monate) und die ‚ÄėNanny‚Äô w√ľrde der Mutter aushelfen mit Spielplatzbesuchen und anderen Aktivit√§ten. Erfahrung mit Kleinkindern notwendig. Bewerbungen bitte an: nannylondonnw3@gmail.com
        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung  

· 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

1. Catwalkcarol
        Catwalkcarol
        (41 Jahre alt)
      2. Co
        Co
        (45 Jahre alt)
      3. June
        June
        (35 Jahre alt)