Jump to content
    • To apply please visit here: https://www.workable.com/j/0B63CB7B93
    • Hallo!  Das kommt wirklich drauf an, was ihr wollt. Das muss klar sein! Wir sind vor 13 Jahren nach London gezogen, weil wir hier Arbeitserfahrung sammeln wollten und unsere Kinder zweisprachig aufwachsen sollten. Wir sind also direkt ins britische Schulsystem rein. Nach ein paar Jahren wurde uns klar, dass wir die Kinder nicht vom Council auf eine Secondary Schule schicken lassen wollten und haben uns fuer private entschieden. Die Deutsche Schule in Richmond war auch auf dem Radar. Aber wir (und das liegt eben nur an unserer Ansicht), wollten sie eben NICHT nach dem deutschen Lehrplan schulen lassen, sonst haetten wir auch nach Deutschland zurueck gehen koennen. Es sollte eben der britische IB/A-Level sein. Zumal sie an der Deutschen Schule fast ausschliesslich deutsch sprechen - wir wollten eben, dass sie ausschliesslich englisch sprechen. Die Deutsche Schule eignet sich fuer Diplomaten oder andere, die BEFRISTET in London arbeiten (1-5 Jahre) und wissen, dass sie danach wieder ins deutsche Schulsystem muessen. Bei uns ist dies nicht der Fall. Mein Sohn macht naechstes Jahr sein A-Level und geht dann auf eine Uni hier oder vielleicht nach Deutschland (deswegen muss er sein deutsches A-level hier machen, also das Fach abschliessen). Das A-level wird an den meisten deutschen Universitaeten als Abiturabschluss anerkannt. (Aber auch da muss man vorher sich direkt bei der Uni informieren). Vielleicht wird er hier aber auch in Cambridge oder Oxford angenommen, dann bleibt er auf der Insel. Mal sehen. Da wir beide deutsche Eltern sind, sind unsere Kinder zweisprachig und verbringen ihre Ferien weitgehend in Deutschland, daher war fuer uns die Deutsche Schule nicht so wichtig - und wir gehen auch erstmal nicht zurueck. Vielleicht, wenn die Kids ausgezogen sind (15 und 17). Ansonsten habe ich nur Gutes ueber die Schule gehoert; hatten vor 2 Wochen Fasching im Restaurant "Steins" in South Kensington und die Inhaber des Restaurant's haben ebenfalls ihre Kinder auf der Deutschen Schule. Mit dem Sohn (17) hatte ich mich sogar kurz unterhalten, da er gerade sein Abi macht. Er war sehr happy dort. Gruss
    • Hallo, wir suchen nach einem deutsch-sprachigen BDR  (Business Development Representative) in unserem Londoner Büro nahe Gherkin.  £40k+£15k/annum Commission. Lasst mich per PN wissen, falls ihr Interesse habt und schickt mir euren CV.   Vielen Dank!   What you’ll do: Support sales efforts by targeting and penetrating Enterprise Accounts utilizing outbound prospecting skills. In addition, the BDR will work to qualify inbound calls, chats, and emails to build quality sales pipeline Research accounts, identify key players, generate interest and develop accounts to stimulate opportunity Successfully handle and overcome prospect objections Become a trusted resource and develop productive relationships with prospects   What we’re looking for: Self-starter with a track record of successful, credible lead follow-up and sales development at multiple executive levels within an organization Consistent track record achieving measurable inside sales goals Ability to work in a high-energy sales team environment; phenomenal teammate Positive and energetic phone skills, excellent listening skills, strong writing skills Opportunity qualification and objection handling Sales training and salesforce.com experience a plus 4 year College degree or equivalent experience required
    • Dich ohne gueltigen Pass lassen, kann ja eigentlich nicht sein.Ich habe allerdings meine Paesse immer abgeholt, da wurde dann der Alte ungueltig gemacht (Ecken abgeschnitten).Hilft nur Konsulat fragen.
  • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• PiPaPo

so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 2 Antworten
    • Feli12345  »  030felix030

Hallo Felix,

kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.

Danke!!
      Hannah
      · 0 Antworten
    • Duddi  »  smaria1979

Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??

Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 

· 0 Antworten
    • che68

Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 Antworten
    • AnnamariaK  »  Josh

Hi Josh, vielen Dank für deinen super netten Transportservice und flexibles Handling unseres Umzuges von London nach Berlin Ende Januar. Du warst immer ansprechbar und neben Umzugsthemen hatten wir auch sonst sehr interessante Unterhaltungen 😊 Erstaunlich wie dann doch alles in einen Laster gepasst hat und sicher am nächsten Tag im dritten Stock landete. Sehr nett dich hier kennenzulernen! Thank you & herzlichen Dank – bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Annamaria und Raoul

· 0 Antworten
  • Heutige Geburtstage

1. Aga
      Aga
      (41 Jahre alt)
    2. Bonny_Pfotenpuff
      Bonny_Pfotenpuff
      (35 Jahre alt)
    3. Eva Wolf
      Eva Wolf
      (24 Jahre alt)
    4. Pueppi