Jump to content
Sign in to follow this  
Ruude

Christiane aus London gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss doch dann auch mal was posten. Ich bin auf der Suche nach Christiane. Sie lebt auch in London und arbeitet dort im Bank-Business. Sie kommt eigentlich aus
Freiburg oder der näheren Umgebung hat dunkelblonde bis braune Haare und ist, jetzt muß ich vorsichtig sein, Mitte 40. 1f609.png? Ich habe sie im Urlaub im Hotel Orient kennengelernt. Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich will keine persönlichen Infos über sie, aber evtl. kennt sie ja jemand von euch und kann ihr Bescheid geben, dass ich mich hier gemeldet habe. Andere Quellen, wie Facebook oder LinkedIn, etc. habe ich schon versucht. Ohne Erfolg. Falls ihr sie also kennen solltet, erzählt ihr bitte, dass Frank sich hier gemeldet hat. Wäre wirklich toll, wenn das was geben würde.  Ich selbst bin aus Deutschland. ? 

Ach so noch was: an die Misstrauischen unter euch, nein, ich bin kein Stalker und auch in keinster Weise gestört oder ähnliches.

Es gibt nämlich eine Facebookgruppe namens "Deutsche/Germans living in London" dort kamen einige der Member auf solche Gedanken, weil ich auch dort schon gefragt habe. Und wie ich feststellen mußte, ist diejenige, die mir dort direkt die  erste Antwort gab auch hier unterwegs.

Den Namen behalte ich mal für mich. Ich gehe sowieso davon aus, dass da was kommt. :-) 

Einigen hier, die in dieser Gruppe vertreten sind wird die Frage sicher bekannt vorkommen.

Vielleicht habe ich ja hier Glück. ?

Viele Grüße Frank

Edited by Ruude
mußte noch was hinzufügen.
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als hätte ich es geahnt. Hier sind auch ein paar Witzbolde aktiv. Naja was soll's. Möglich ist alles. ?

 

Edited by Ruude
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, 132 Aufrufe in knapp 19 Std., aber leider kein Ergebnis.

Arbeitet von euch denn niemand in einer der Banken und kennt dort andere Deutsche?

Ich weiß gar nicht wieviele Deutsche überhaupt in London beschäftigt sind.

Im Zweifelsfall war es halt ein Fake, sowie reichp gesagt hat, nur dass die Situation bei mir wenig mit der Situation hinter seinem Link zu tun hat. :-)

Bin nach wie vor für Meldungen offen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, was soll ich sagen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Das Hotel wollte mir aus Datenschutzgründen keine Infos geben, was ja auch zu verstehen ist.

Nicht wahr Christiane (von Facebook)  :-) :-) :-)

Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben.

Das nenne ich mal supernett.

Jetzt warte ich mal ab, was kommt. Also doch kein FAKE.

Damit kann der Thread zugemacht werden.

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück! Ich mag Männer, die Einsatz zeigen, Ich hoffe  Christiane auch ? ? 

Edited by Danije
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neinnein, der Faden kann natürlich nicht zugemacht werden, Du must uns doch unbedingt erzählen was daraus geworden ist. We need closure! Viel Glück. 

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9/13/2018 at 4:52 AM, Ruude said:

Als hätte ich es geahnt. Hier sind auch ein paar Witzbolde aktiv. Naja was soll's. Möglich ist alles. ?

 

Wende Dich an Juergen Bischof in London.  Der ist zwar Oesterreicher, und leitet dort einen Oesterreicher-Club, arbeitet aber seit langer Zeit im Bankensektor in London und ist privat gut vernetzt.   Vielleicht kennt er ja eine Christiane aus Deutschland im Bank Business in London?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Schnapsglas said:

Wende Dich an Juergen Bischof in London.  Der ist zwar Oesterreicher, und leitet dort einen Oesterreicher-Club, arbeitet aber seit langer Zeit im Bankensektor in London und ist privat gut vernetzt.   Vielleicht kennt er ja eine Christiane aus Deutschland im Bank Business in London?

Das Thema ist doch längst gegessen: "Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben."

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
25 minutes ago, cart00nist said:

Das Thema ist doch längst gegessen: "Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben."

Exakt weis ich nicht, ob man Kontakt aufgenommen hat und die Person auch nun per Nachname bekannt sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles ist gut. Ich habe den Kontakt. :-)

Danke an alle die helfen wollten.

Von daher kann hier jetzt doch zugemacht werden. :-)

Viele Grüße Frank

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...