Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ruude

Christiane aus London gesucht

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich muss doch dann auch mal was posten. Ich bin auf der Suche nach Christiane. Sie lebt auch in London und arbeitet dort im Bank-Business. Sie kommt eigentlich aus
    Freiburg oder der näheren Umgebung hat dunkelblonde bis braune Haare und ist, jetzt muß ich vorsichtig sein, Mitte 40. 1f609.png? Ich habe sie im Urlaub im Hotel Orient kennengelernt. Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich will keine persönlichen Infos über sie, aber evtl. kennt sie ja jemand von euch und kann ihr Bescheid geben, dass ich mich hier gemeldet habe. Andere Quellen, wie Facebook oder LinkedIn, etc. habe ich schon versucht. Ohne Erfolg. Falls ihr sie also kennen solltet, erzählt ihr bitte, dass Frank sich hier gemeldet hat. Wäre wirklich toll, wenn das was geben würde.  Ich selbst bin aus Deutschland. ? 

    Ach so noch was: an die Misstrauischen unter euch, nein, ich bin kein Stalker und auch in keinster Weise gestört oder ähnliches.

    Es gibt nämlich eine Facebookgruppe namens "Deutsche/Germans living in London" dort kamen einige der Member auf solche Gedanken, weil ich auch dort schon gefragt habe. Und wie ich feststellen mußte, ist diejenige, die mir dort direkt die  erste Antwort gab auch hier unterwegs.

    Den Namen behalte ich mal für mich. Ich gehe sowieso davon aus, dass da was kommt. :-) 

    Einigen hier, die in dieser Gruppe vertreten sind wird die Frage sicher bekannt vorkommen.

    Vielleicht habe ich ja hier Glück. ?

    Viele Grüße Frank

    bearbeitet von Ruude
    mußte noch was hinzufügen.
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Als hätte ich es geahnt. Hier sind auch ein paar Witzbolde aktiv. Naja was soll's. Möglich ist alles. ?

     

    bearbeitet von Ruude
    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wow, 132 Aufrufe in knapp 19 Std., aber leider kein Ergebnis.

    Arbeitet von euch denn niemand in einer der Banken und kennt dort andere Deutsche?

    Ich weiß gar nicht wieviele Deutsche überhaupt in London beschäftigt sind.

    Im Zweifelsfall war es halt ein Fake, sowie reichp gesagt hat, nur dass die Situation bei mir wenig mit der Situation hinter seinem Link zu tun hat. :-)

    Bin nach wie vor für Meldungen offen.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    So, was soll ich sagen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Das Hotel wollte mir aus Datenschutzgründen keine Infos geben, was ja auch zu verstehen ist.

    Nicht wahr Christiane (von Facebook)  :-) :-) :-)

    Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben.

    Das nenne ich mal supernett.

    Jetzt warte ich mal ab, was kommt. Also doch kein FAKE.

    Damit kann der Thread zugemacht werden.

    Gruß

    Frank

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Viel Glück! Ich mag Männer, die Einsatz zeigen, Ich hoffe  Christiane auch ? ? 

    bearbeitet von Danije
    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Neinnein, der Faden kann natürlich nicht zugemacht werden, Du must uns doch unbedingt erzählen was daraus geworden ist. We need closure! Viel Glück. 

    • Like 1
    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    On 9/13/2018 at 4:52 AM, Ruude said:

    Als hätte ich es geahnt. Hier sind auch ein paar Witzbolde aktiv. Naja was soll's. Möglich ist alles. ?

     

    Wende Dich an Juergen Bischof in London.  Der ist zwar Oesterreicher, und leitet dort einen Oesterreicher-Club, arbeitet aber seit langer Zeit im Bankensektor in London und ist privat gut vernetzt.   Vielleicht kennt er ja eine Christiane aus Deutschland im Bank Business in London?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    1 hour ago, Schnapsglas said:

    Wende Dich an Juergen Bischof in London.  Der ist zwar Oesterreicher, und leitet dort einen Oesterreicher-Club, arbeitet aber seit langer Zeit im Bankensektor in London und ist privat gut vernetzt.   Vielleicht kennt er ja eine Christiane aus Deutschland im Bank Business in London?

    Das Thema ist doch längst gegessen: "Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben."

    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    25 minutes ago, cart00nist said:

    Das Thema ist doch längst gegessen: "Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben."

    Exakt weis ich nicht, ob man Kontakt aufgenommen hat und die Person auch nun per Nachname bekannt sei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Alles ist gut. Ich habe den Kontakt. :-)

    Danke an alle die helfen wollten.

    Von daher kann hier jetzt doch zugemacht werden. :-)

    Viele Grüße Frank

     

    • Like 1
    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    • Beiträge

      • Die Gruppe begruesst Martinas und Gunnars baby, der erste Zuwachs zur Gruppe bei Geburt.💖👍Bei Treffen am 18.Februar. Nochmal herzlichen Glueckwunsch on die stolzen Eltern!
      • Nächstes Nordlondon Treffen:04.03.2019 ab 19 Uhr Hallo an alle! Die nächste Rundes des Nordlondon Treffens findet am 04.03.19 zur gewohnten Zeit ab 19:00 Uhr am üblichen Ort, im Old Dairy Pub, Finsbury Park statt. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, jeder ist immer herzlich willkommen! Termin:04.Maerz ab 19:00 Uhr bis spät
        Ort: The Old Dairy Pub, 1-3 Crouch Hill, Stroud Green, London N4 4AP (10min Fussweg von Finsbury Park Station)
        Ansprechpartner für den Termin (für Fragen, Zu- oder Absagen etc.):Friedrich Das Treffen findet im 2-wöchigen Rhythmus seit 2015 statt. Willkommen sind alle Altersgruppen und es kommen Leute von 18 bis über 70 Jahren alt. Wir sind ab 19:00 Uhr im Pub, aber man kann jederzeit dazustossen, viele bleiben auch bis zur letzten Runde, so wie es jedem zeitlich am besten passt. 
        Wir sind eine bunte Truppe, meist 20-30 Leute, eine Mischung aus Leuten die seit langer Zeit in London wohnen, oder auch erst vor Kurzem neu zugezogen sind. Ebenfalls willkommen sind Schweizer, Österreicher, Leute die eine Verbindung mit Deutschland haben oder einfach ihre Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Das Treffen bietet eine prima Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, die deutsche Kultur weiter zu pflegen und in einer netten Runde den Montagabend ausklingen zu lassen. Wir freuen uns über alle die kommen, nicht nur aus Nordlondon, auch gern aus Osten, Westen oder Süden! 
        Schaut einfach vorbei! Man kann uns kaum verfehlen, wir sind an den Stehtischen im Pub gegenüber der Bar. Ihr könnt den jeweiligen Ansprechpartnern des Termins auch gern per PN schreiben! 
        Bis ganz bald Friedrich (Baerbel,Kristin & Katrin)
      • Seit fast 20 Jahren wird European Work Experience Programme (EWEP) ausübt. EWEP hat bereits Tausende von Stundenten in London empfangen. Wir schlagen Wohnungen auf London sowie Arbeitsplätze in den Bereichen des Hotel-und Gaststättengewerbe mit einer sehr viel größeren Sicherheit, dass eine unbefristeten Arbeitsvertrag unter 2 Wochen zu bekommen. Jobs in LONDON Restaurierung / Hotelwesen / Barkellner / Kellner
          In der folgenden list sind die Dienstleistungen von uns angeboten : Bezahlte Jobs als Kellner / Kellner Unterkunft in einem gemeinsamen Haus mit europäischen Studenten oder in Familien Administrative Unterstützung Job garantiert für jeden ausgewählten Kandidaten Schnelle Abfahrt das ganze Jahr über 272 £ von Agenturkosten vorsehen Kandidatenprofil : Sie müssen mindestens 18 Jahre alt oder älter sein. Verfügbar für mindestens 2 Monate. Mitglied der Europäischen Union. Anfänger akzeptiert, Berufserfahrung geschätzt, jedoch nicht obligatorisch.
          Other Information. Um sich für diese Stelle zu bewerben, besuchen Sie bitte unsere Website (EWEP) und füllen Sie das Registrierungsformular in der Kategorie „Apply“ aus. Andere Dokumente werden nicht akzeptiert. Jobs offers QR code.pdf
      • If you are looking for a job in the Media, you speak German and have an aptitude for customer service, please apply below! https://uk-external-vubiquity.icims.com/jobs/2557/supervisor---client-services-(german-speaking)/job We are looking for a Supervisor in our Client Services team. This is an initial 1 year contract for maternity cover. We are providing Video On Demand content to our customers in Germany, Austria and Switzerland. High Attention to detail and fluent German is essential for the role!    
      • Hallo Rosemarie, ich bin Nina, 34, Sprachlehrerin und ziehe zum 2. März nach 4 Jahren in Südfrankreich wieder nach London. Ich wäre sehr daran interessiert, ein short let zu finden, bis ich mich wieder eingelebt habe. Hast du schon jemanden gefunden?  Liebe Grüsse, Nina
    • Themen

    • Neueste Statusaktualisierungen

      • Sabi3103

        Mein Name ist Sabrina bin 38Jahre und suche dringend ein Job leider habe ich keine guten englisch Kenntnisse ideal wäre ein Job in der Reiniung oder auch Nanny darum wäre es ideal wenn ich im Job deutsch sprechen oder nich meine englisch Kenntnisse aufbessern könnte NINO ist auch vorhanden .
        · 0 Antworten
      • che68

        Happy Birthday ClaudiaD 
        · 1 Antwort
      • helen_petschenka  »  Josh

        Lieber Josh, ich würde mich sehr freuen, wenn du meine zwei Umzugskartons und ein Fahrrad mit nach Deutschland nehmen könntest. Gerne am 22, andernfalls ev. zwischen dem 19-26. 2.? LG, Helen
        · 0 Antworten
      • v13  »  HeikeLi1967

        Hallo Heike,
        suchst du noch eine Granny Au pair Stelle? Wir haben derzeit ein Au pair, die Heimweh bekommen hat. Wir suchen daher ab Februar oder Maerz ein Granny au pair fuer unsere zwei Gauner, Lucas (5) und Lottie (3). Wir wohnen in Fulham. Bei Interesse, bitte an verena.michelitsch@gmail.com emailen. 
        Danke!
        LG Verena
         
         
        · 1 Antwort
      • che68

        Happy Birthday Berliner!
        · 0 Antworten
    • Heutige Geburtstage

      1. Blupp
        Blupp
        (41 Jahre alt)
      2. bosserockt
        bosserockt
        (40 Jahre alt)
      3. Ingo
        Ingo
        (42 Jahre alt)
      4. John Kaller
        John Kaller
        (23 Jahre alt)
    ×