Jump to content
Annika17

Gibt es Pfadfindergruppen für Erwachsene in London?

Recommended Posts

Hallo,

ich war in Deutschland bei den Erwachsenengruppen der Pfadfinder, wohne jetzt in London und vermisse das Pfadfinderleben und die Kurzfahrten am Wochende.

Kennt hier jemand ähnlich Gruppen, bei denen auch Ausländer Mitglied werden können, oder gibt es hier andere Pfadfinder, die Interesse an einem Treffen hätten?

Danke und viele Grüße,

Annika

Ich war mal helper bei den brownies, von adult scouts hab ich so noch nichts gehoert, will es aber nicht ausschliessen. Viele scout Gruppen suchen aber dringend Helfer, vielleicht einfach mal deine local scout group ansprechen. Die Nationalitaet spielt dabei keine Rolle.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Da fällt mir wieder ein: hat TM nicht gesagt, Sie tritt alsPM nur zurück, wenn Ihr Nachfolger the house under control hat? Sieht ja gerade nicht wirklich danach aus ... Gauke und Hammond springen, bevor Sie geschubst werden, Rory Stewart wohl auch und John Major profiliert sich auch noch einmal. Klar, am Ende alles ein Geschmeiss, das dann doch zusammenhält, aber die DUP kann ja wohl nicht für den harten Brexit sein. IDS, Liz Truss und Priti Patel im nächsten Kabinett? Diese Aussicht befördert dann doch irgendwie meine Ausreise ...  
    • Ich habe auf 80% Job reduziert (erst 4 ganze Tage, jetzt 3 volle und 2 halbe Tage) und Kinderbetreuung sah/sieht wie folgt aus: Zunaechst nach Maternity Leave bis 3. Geburtstag Nursery, spaeter dann Pre-School und Schule mit jeweils 3 Tagen Childminder after School und Childminder/Holiday Club waehrend der Schulferien. Vor allem waehrend der Nursery-Zeit ging mein Einkommen grosstenteils fuer die Kinderbetreuung drauf, aber eine laengere Unterbrechung waere karrieretechnisch unmoeglich gewesen (bin freiberuflich und mein jahrelang aufgebauter Kundenstamm waere nach laengerer Pause futsch gewesen) und Vollzeit-Mama haette mich in den Wahnsinn getrieben.
    • https://m.faz.net/aktuell/brexit/anti-brexit-demo-in-london-nein-zu-boris-ja-zu-europa-16294763.html
    • Das eignet sich sehr wohl fuer oeffentliche Diskusionen. Nur die Brexitscheingefechte koennen das alles zukleistern. Boris Taxplaene, werden vergessen wegen geraeucherten Fisch in Plastikbeuteln.Weil Plastikbeutel zur Zeit besser als Feindbild taugen und eben nicht ein unfaires Taxsystem!
    • Von der komme ich gerade, es waren nicht alle da 😞 , aber immer noch genug. Wir hatten ein Gruppe von jungen Studenten aus den USA, die uns befragten, das war  gut, wenn auch unsere einstimmige Kritik an Trump, bei einem jungen Texaner wohl nicht so gut ankam.Oder war es das Juergen als Beispiel nahm, wenn Texas aus der USA austreten wuerde, das wohl auch nicht so gut waere. Toll wenn junge Menschen Geschichtsunterricht so hautnah mitbekommen. Nun wir werden in den naechsten Wochen sehen, wie es weitergeht, die meisten tippen auf Neuwahlen.
  • Topics

• Recent Status Updates

• che68  »  cart00nist

Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße

· 0 replies
    • ralibo  »  Josh

Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 0 replies
    • che68

Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
    • WaterlooFamilie

We are looking for a person to help with the school run for our 2 boys. 
      We live near Waterloo and the childrens' schools are in the Herne Hill/North Dulwich area. 
      The person would need to pick the children up at out house at 8am and drop them at their schools at 8:30am and 9am. They would also need to collect the children in the afternoon (3:30pm) and play with them/ make dinner until 6:30pm. The time in the afternoon can be spent in the Herne Hill area or at our house in Waterloo. (There are good public transport links between our home and the schools) 
      We are flexible on days but ideally want at least 2 mornings per week and 2 afternoons per week and the job starts in late June 2019.
      We would love to find somebody who is a calm and loving person, non-smoker, with experience of childcare and references. Pay is £13 gross per hour.
      When replying, please let us know what it is about this job that makes it fit well into your life.
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

1. AKlife
      AKlife
      (28 years old)
    2. Celeste
      Celeste
      (27 years old)
    3. dejean
      dejean
      (45 years old)
    4. josterri