Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo ihr Lieben!

    ich habe gerade angefangen, Psychologie in Hamburg zu studieren und würde gerne nach den ersten zwei Semestern nach London zu meinem Freund ziehen- also quasi nächstes Jahr im September dann da „reinrutschen“.

    Habt ihr da Erfahrungen? Kann man sich die Credit Points anrechnen lassen? Welche Uni ist zu empfehlen und inwiefern wird mein Bachelor anerkannt?

    Falls sich Fragen wiederholen, bitte lieb sein, das kann ja mal passieren.

     

    Ganz liebe Grüße und danke schonmal im Voraus,

     

    eure Doro :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Die Fernuniversität Hagen bietet Psychologie an, da würdest du dir die hohen Studiengebühren sparen und kannst dennoch problemlos in London studieren. Wäre das was?

    • Upvote 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×