Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael G

Großes, wunderschönes Zimmer mit eigenem Bad in einem Familienhaus in Finsbury Park (N4) – ideal für Praktikanten oder Absolventen .

Empfohlene Beiträge

Ich vermiete ein Komfortables, große und hellbeleuchtetes Zimmer mit eigenem Bad in Finsbury Park, N4 beziehbar. Das Zimmer befindet sich im obersten Stockwerk eines Familienhauses und bietet somit eine hervorragende Privatsphäre. Es ist im Haus einer freundlichen Familie in einer ruhigen Gegend, zehn minuten zu Fuβ bis zur Finsbury Park Station. Die wöchentliche Miete, inklusive sämtlicher Rechnungen und WLAN, beträgt £170 und beinhaltet keine weiteren Kosten.

Die Unterkunft ist Bestandteil meiner eigenständigen Wohnungsagentur Zone 2 Stay. Besucht deshalb www.zone2stay.de  um mehr Informationen zu erhalten – es gibt weder eine Anmeldegebühr noch irgendwelche Verpflichtungen. Meine Agentur wird vom Deutsche Botshaft, Deutsche Bank, DZ Bank und dem Deutschen Historischen Institut London ihren Praktikanten und Stipendiaten bei der Suche nach einer Unterkunft empfohlen.

Gerne stelle ich weitere Rezensionen und Erfahrungsberichte von früheren Praktikanten zur Verfügung:

Zone 2 Stay - eine Agentur, die reinen Gewissens nur zu empfehlen ist. Da ich Schwierigkeiten hatte von Deutschland aus ein Zimmer zu finden, mich jedoch auch nicht ohne gewisse Vorbereitungen auf den Wohnungsmarkt vor Ort stürzen wollte, stieß ich auch die Agentur Zone2stay. Die Agentur ist das Beste, was mir passieren konnte, habe die ersten Tage bei Zozi und ihrer wunderbaren Familie gewohnt und Zozi hat mir direkt ein tolles Zimmer vermittelt. Außerdem ist Zozi ein unglaublich netter und hilfreicher Mensch und versucht wirklich bei Allem - selbst außerhalb der Zimmersuche- zu helfen. Garantiert keine Abzoger Agentur - wie leider die meisten in London. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Meike V

Ich bin durch eine Empfehlung auf der Internetseite meines Praktikumsplatzes auf Zozis Agentur aufmerksam geworden und habe ihr umgehend eine Email geschrieben. Wenige Stunden später kam schon eine Antwort zurück und in den darauffolgenden Tagen Emails mit verschiedenen Wohnungsvorschlägen. Da ich praktischwerweise Freunde besuchte in London kurz vor meinem Praktikumsbeginn konnte ich mir 3 Zimmer persönlich ansehen, mit den Vermietern sprechen und habe mich danach mit Zozi getroffen um ihr meine Entscheidung mitzuteilen. Zozi war sehr hilfsbereit und hatte zuvor schon mir eine genaue Wegbeschreibung geschickt und Details zu den Zimmern.

Mein Zimmer im Norden von London war im Grünen gelegen, sehr sauber und neu und mit gutem Internetanschluss sowie Koch-und Waschmöglichkeiten. Per Bus und Ubahn konnte ich schnell meinen Arbeitsplatz erreichen und meine Mitbewohnerin war sehr freundlich, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe.

In der ersten Woche konnte ich bei einem Treffen in Zozis Haus andere Praktikanten kennenlernen mit denen ich viel zusammen unternommen habe.

Ich kann Zone to Stay nur empfehlen da die Zimmer zentral in Zone1-2 gelegen sind und gut ausgesucht sind. Mit der Kaution und Bezahlung gibt es keine bösen Überraschungen wie bei anderen Agenturen und man Zozi jederzeit kontaktieren sei es persönlich, per Email oder Telefon.

Katharina J 

Emailt mich bitte direkt bei zozi@zone2stay.co.uk oder besucht meine Webseite www.zone2stay.de.

Viele Grüße

Zozi

Zozi Goodman
    Zone 2 Stay
    176 Tufnell Park Road
    London N7 0EE
    020 7263 7817
    07984297997

zozi@zone2stay.co.uk
    www.zone2stay.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag