Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin über Weihnachten in London. Am 24.12.2018 möchte ich meiner Freundin in London, auf dem London eye, einen Heiratsantrag machen! Um diesen hoffentlich schönen Moment festzuhalten, würde ich mich freuen, wenn jemand uns begleitet, um Fotos zu machen. Ich suche keinen professionellen Fotografen, sondern nur jemand, der ein iPhone bedienen kann. Natürlich übernehme ich alle Kosten (Anfahrt, London Eye) und würde natürlich auch einen Lohn zahlen. Also! Du bist Student, Schüler und hast Zeit? Melde dich! Danke :)

    Schöne Grüße, 

     

    Hendrik

    bearbeitet von Hendrik1990
    Rechtschreibfehler
    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hach, endlich mal wieder ne LL ( London Lovestory). Viel Erfolg Hendrik1990-die meisten jungen Leute werden Heiligabend wohl unterm heimischen Tannenbaum sitzen doch ich hoffe es findet sich jemand. Zur Not gibts ja noch den Selbstauslöser. 

    Bitte halte uns auf dem Laufenden ob sie ja gesagt hat. 😻

    • Like 1
    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×