Jump to content
tictac

Problem mit National Express

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem mit National  Express es ist wegen einer Schadenforderung und geht schon seit Wochen.  Ich habe die Rechnung und alles dahin geschickt und bekam diese Antwort.

I understand that you wish to make a claim.

You may not be aware that many of the coaches that operate our services are provided on contract to National Express by other coach operating companies. The depot in this instance is called Parks of Plymouth, and in line with our contract, they would become responsible for this matter. 

Ich habe mein Busticket vom National Express gekauft und nicht Park of Plymouth so hatte ich doch einen Vertrag mit National Express und wenn die Verträge mit anderen Busfirmen haben ist es doch nicht mein Problem oder sehe ich es falsch?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann schon sein, dann halt den claim bei Parks of Plymouth einreichen. Aber vorerst wohl dennoch NE. nicht von der Leine lassen.Bei problemen mit gekauften Sachen ist auch erstmal der Verkaeufer zustaendig und nicht der Hersteller. Es muesste wohl auch sowas wie eine Schiedstelle geben, mal bei Citizen Advice nachfragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag