Jump to content
kriskoeh

Nanny/ Babysitter for 1d/week in Wimbledon - ab sofort

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche eine Nanny/ einen Babysitter / Nanny-sharing für einen Tag pro Woche (donnerstags um genau zu sein, von morgens ca 8-nachmittags ca 3Uhr) für unseren 1,5 Jahre alten Sohn.  Wir wohnen in Wimbledon, in der Nähe von Haydon's Road Station.

Bei Interesse meldet euch bitte mit einer persönlichen Nachricht. Danke!

Kristina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 1.9.2018 um 08:04 schrieb kriskoeh:

Hallo, 

ich suche eine Nanny/ einen Babysitter / Nanny-sharing für einen Tag pro Woche (donnerstags um genau zu sein, von morgens ca 8-nachmittags ca 3Uhr) für unseren 1,5 Jahre alten Sohn.  Wir wohnen in Wimbledon, in der Nähe von Haydon's Road Station.

Bei Interesse meldet euch bitte mit einer persönlichen Nachricht. Danke!

Kristina 

Hallo Kristina,ich suche  ein Job auf einen Tag.Ich arbeite auf Swiss Cottage als after school nanny 4 Tage. Ich habe große Erfahrung mit Kindern.Ich habe gearbeitet als Kindergartnerin 10 Jahre und 17 Jahre als Direktor einen Kindergarten in Czech republik und weil ich aus Czech German Famielie bin ist Deutsch meine zweite Muttersprache.In London arbeite ich als German Nanny von Januar 2014 und habe sehr schöne Referenz von mehr Famielien. When Du vieleicht Interese  haben  werdest,konnte ich Dir meinen CV und überprüfbare Referenz schicken. Viele lb.Grüße sendet Hana Jaklova. Ich habe faceboock und habe profille bei yoopies.co.uk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag