Jump to content

Empfohlene Beiträge

Good Morning, I have been an official agent for Vorwerk for 27 years, any problems, spares or advice needed please ask.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    3 hours ago, Ricard0 said:

What’s wrong with my Dyson?

Das wissen wir doch nicht. Sinnloser Kommentar. Ach ja, potzblitz, wie immer. 

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meinte 'What's wrong with my Dying Brain?', ist aber mal wieder in den falschen Thread gerutscht.

• Like 1
    • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You've noticed your Dyson has a problem then? ...always a good start. 27 years of standing beside a brand that represents quality, efficiency and value for money I have had my share of those that accept the performance of standard cleaning systems and don't need to prove anything.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    7 hours ago, Ricard0 said:

What’s wrong with my Dyson?

Vielleicht mal in Asien nachfragen, wo die Plastikdinger hergestellt werden?

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Our dust our vacuum cleaner.  What is the WTO rate on teutonic hot air?🌪

bearbeitet von Ricard0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    23 hours ago, Jaluky said:

27 years of standing beside a brand 

A bit flat footed then?  🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Ricard0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Am 1.9.2018 um 00:37 schrieb cart00nist:

Vielleicht mal in Asien nachfragen, wo die Plastikdinger hergestellt werden?

Psssst...wir wollen doch nicht gleich all die niedlichen Illusionen der bluehenden britischen Industrie verderben, gell. Und in Malaysia ist es schliesslich auch nett.

Wenn der Herr Dyson doch nur wenigstens ein Ingenierstudium gemacht haette, dann wuerden die Dinger ja vielleicht sogar mal ordentlich funktionieren. Stattdessen saugen die ueberteuerten Kaesten etwa so effizient, wie britische Plumbers Lecks im Bad beheben.

• Like 3
    • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On ‎9‎/‎3‎/‎2018 at 9:58 AM, Tinkerbella said:

Psssst...wir wollen doch nicht gleich all die niedlichen Illusionen der bluehenden britischen Industrie verderben, gell. Und in Malaysia ist es schliesslich auch nett.

Wenn der Herr Dyson doch nur wenigstens ein Ingenierstudium gemacht haette, dann wuerden die Dinger ja vielleicht sogar mal ordentlich funktionieren. Stattdessen saugen die ueberteuerten Kaesten etwa so effizient, wie britische Plumbers Lecks im Bad beheben.

Das liegt aber an dir, weil du nicht vor jedem Saugen die Filter gruendlich waeschst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Just now, Yvonne Brom said:

Das liegt aber an dir, weil du nicht vor jedem Saugen die Filter gruendlich waeschst!

Nein, Dyson ist scheiße. Design sieht zwar toll aus, aber Haltbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Saugkraft sind Mist. Nicht umsonst haben professionelle Cleaner oft nen Henry.

• Like 1
    • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    12 minutes ago, Yvonne Brom said:

:LOL2:

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    41 minutes ago, Mofolo said:

Nein, Dyson ist scheiße. Design sieht zwar toll aus, aber Haltbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Saugkraft sind Mist. Nicht umsonst haben professionelle Cleaner oft nen Henry.

Dyson beschäftigt tolle Forscher in künstlicher Intelligenz. Ob daraus auch tolle Staubsauger werden ist mir egal, Hauptsache jemand finanziert die Forschung. 

Ich persönlich nutze irobot roomba und dann zum wischen noch scooba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    9 minutes ago, reichp said:

Dyson beschäftigt tolle Forscher in künstlicher Intelligenz. Ob daraus auch tolle Staubsauger werden ist mir egal, Hauptsache jemand finanziert die Forschung. 

Genau das ist der Punkt. Wenn ich mir nen Staubsauger kaufe, dann will ich nicht tolle Forscher in künstlicher Intelligenz finanzieren, sondern meinen Teppich sauber kriegen. Und da die Hälfte meiner Saugfläche Treppe ist, bringt mir natürlich n Saugroboter auch nix.

• Like 1
    • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    8 minutes ago, Mofolo said:

Genau das ist der Punkt. Wenn ich mir nen Staubsauger kaufe, dann will ich nicht tolle Forscher in künstlicher Intelligenz finanzieren, sondern meinen Teppich sauber kriegen. Und da die Hälfte meiner Saugfläche Treppe ist, bringt mir natürlich n Saugroboter auch nix.

Wohnst du im Treppenhaus?

Ich habe einen Hand-Dyson und finde ihn klasse. Da sieht man, was man gesaugt hat. Auch super zum Entfernen zum Spinnen (Yes!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, Stellar said:

Wohnst du im Treppenhaus?

Ich habe einen Hand-Dyson und finde ihn klasse. Da sieht man, was man gesaugt hat. Auch super zum Entfernen zum Spinnen (Yes!).

Und kratzt du danach die Spinnenteile aus dem Behaelter?

• Upvote 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    19 hours ago, Yvonne Brom said:

Und kratzt du danach die Spinnenteile aus dem Behaelter?

Die bleiben immer in dem Haarkneuel haengen, das sich in den Behaelter formt, was dann gemeinsam in den Muell kommt. Sorry - bin kein Spinnenfreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    On 8/31/2018 at 12:15 PM, Jaluky said:

Good Morning, I have been an official agent for Vorwerk for 27 years, any problems, spares or advice needed please ask.

Ich muss da direkt an Koboldverletzungen denken, aber das legendäre Vorwerk-Modell existiert wohl in der Form nicht mehr...

http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

• Like 1
    • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    44 minutes ago, Juju said:

Ich muss da direkt an Koboldverletzungen denken, aber das legendäre Vorwerk-Modell existiert wohl in der Form nicht mehr...

http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Lese ich da leichte Enttäuschung aus Deinem Kommentar? 😂 Oder womöglich professionelle Erleichterung? Die waere verfrüht, Vorwerk sind ja für die Ewigkeit gemacht, geben tut's den bestimmt noch. 😷 

Es saugt und bläst der Heinzelmann....

• Like 2
    • Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    13 hours ago, Juju said:

I'm afraid you are correct Juju, the VK121 was in my opinion the best system ever designed but due to environmental restrictions the motor wattages were reduced, the VK200 still out performs the competition and is without a much better looking design. Mainland Europe's No1 cleaner is about to re-launch in the UK and I can offer a system on a weeks trial to any member of this site...TRY IT

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    9 hours ago, Sandra_doesn'tgotoLondon said:

Ich glaube, sie haben in den Nachfolgemodellen aber den Ansaugstutzen modifiziert, so dass die klassische Koboldverletzung nun nicht mehr auftritt.. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    21 hours ago, claudiad said:

Lese ich da leichte Enttäuschung aus Deinem Kommentar? 😂 Oder womöglich professionelle Erleichterung?

Keine Sorge, Koboldverletzungen sind da noch vergleichsweise harmlos, wenn ich daran denke, was ich sonst schon so alles gesehen habe... ;) 

• Like 1
    • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag