Jump to content
Kreuzberger

Geschenkideen für Kids 5 und 8, 10 und 11

Empfohlene Beiträge

Ich besuche Freunde übers Wochendende und bräuchte Ideen, was man den Kids am besten mitbringt. In der ersten Familie ein fünfjähriges Mädchen und achtjähriger Junge, in der zweiten zehn- und elfjährige Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, für die erste Familie würde ich zwei kleine separate Sachen holen. Zwischen einem fünfjährigen Mädchen und einem achtjährigen Jungen gibt es nicht besonders viele Gemeinsamkeiten. 

Für die zwei größeren Jungs vielleicht was zum gemeinsam spielen. Von Ravensburger gibt es eine Serie die heißt Science X. Das sind kleine experimentierkästen zu einem bestimmten Thema. 

Ansonsten finde ich selbst als Mutter es immer gut, wenn man mich fragt. Vielleicht haben die Kinder etwas, was sie sammeln, wo man etwas dazu steuern kann oder (gerade bei den drei größeren Jungs) ein bestimmtes Thema das gerade besondere Aufmerksamkeit bekommt. Das wissen die Eltern meist am besten. :)

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzberger -  Der Shop im Science Museum ist die Superquelle fuer nuetzliche und unnuetzliche Geschenke an Menschen in der Altersgruppe.

Die verkaufen unter anderem Tueten mit Astronautenessen.  Das hab ich schon xmal verschenkt und war Kindergeburtstagsheldin.

suoyarvi

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag