Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaHa71

Umzugshilfe und Transport von Bracknell/Basingstoke nach Karlsruhe - Anfang September

    Empfohlene Beiträge

    Ich fange am 15. September einen neuen Job an und habe schon eine Wohnung in Karlsruhe gefunden. Jetzt bräuchte ich noch einen "man with a van", der mir beim Ein-/Ausladen helfen könnte und mit dem ich dann auch mit nach Karlsruhe fahren könnte.

    In Basingstoke habe ich Möbel und Kisten in einem storage unit (ca. 7qm, der ist ziemlich voll), in Bracknell habe ich ein paar Kisten (ich habe hier ein möbliertes Zimmer), ein Fahrrad und Kleinzeug, ein grosser Sprinter sollte also mehr als ausreichend sein.

    Die Wohnung in Karlsruhe kann ich ab dem 1. September beziehen und, wie gesagt, der Job fängt am 15. September an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hi, wann ziehst du denn genau um? Ich will von Amsterdam nach Canterbury umziehen. evtl leihe ich aber einen Van in Belgien aus, da kenne ich schon einen guten vermieter. Theoretisch suche ich auch jmd, der einen kleinen Laster in die andere Richtung mieten will, allerdings sind unsere Strecken jetzt nicht genau ueberschnitten. Wie gesagt, wenn ich den kleinen Laster in Antwerpen miete, muesste er auch wieder dahin zurueck gebracht werden. Beim schleppen helfen, koennte ich sogar auch :) und ich fahre das Ding auch selber. Allerdings schleppe ich keine wirklich sehr schweren Sachen (wie Waschmachine) .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hi Uli,

    das ist nicht so wirklich optimal, wenn man den dann in Belgien abgeben muss ? und dann muss ich auch von Belgien wieder irgendwie nach Karlsruhe kommen.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo CaHa71,

     

    wir haben gerade ein Angebot bei shiply laufen, das wir um den 15.09 von Heilbronn nach London umziehen wollen, vielleicht liese sich das was kombinieren?

     

    LG

    jkthe1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Der 15. ist leider zu spät und jemanden, der mit anpacken kann bräuchte ich auch.

    Ich werde dann wohl hier einen Sprinter mieten und ein paar Gefallen von Freunden einfordern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hallo,

    hast Du schon einen Van gemietet, ich habe noch einen Transport vorher und könnte Deinen Umzug mitnehmen. Es wäre um den 10. herum.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×