Jump to content
Sign in to follow this  
Sam23

24.8.-27.8. London Newham Urlaub,welche einkaufsmöglichkeiten gibts es dort?

Recommended Posts

Hallo leute,

ich bin endlich wieder seit 3 jahren in London werde in Newham im wohnen (airnb)  von 24.8-27.8.2018 und wollte mit Freunden das Nottinghill Carnival mir anschauen.

Mein Frage an euch ist welche möglich einkaufsmöglichkeiten gibtes dort ich zum beispiel Lebensmittelläden die nicht so teuer sind.

Und was könnte man sich in Newham sehens würdigkeiten anschauen,ich brauch ja die Oyester card,richtig?

Und wie ist der Stadteil Newham,schöne gegend oder hohe Krimaniltät?

Ist der Stadtteil weit entfernt von City also Oxfordstreet/Piccadilly Circus wir wollten hinfahren um zum shoppen.

Da ich zum ersten am auf den Nottinghill Carnival bin,wie es dort?War einige von euch schon mal dort?

Danke schon mal für eure anworte.

Gruss sam

vor einer Stunde schrieb Mofolo:

Newham ist n Drecksloch

could be worse

Newham ist ein Borough und nicht wirklich ein Stadtteil, wo genau liegt denn das AirBnB?  Einkaufen ist in der Gegend sicher zu keiner Tageszeit ein Problem und auch Essen gehen sollte erschwinglich sein.

Was den pulic transport angeht sthet alles hier https://tfl.gov.uk/ inclusive Oyster Card.

• Like 1

On 8/21/2018 at 8:53 AM, schonlaengerhier said:

Newham ist riesig. Dass da alles grim ist ist voelliger Unsinn. 

Ist halt ganz im Osten, Notting Hill ganz im Westen. Da seid ihr viel unterwegs in euren 2 Tagen hier. 

Lange Strecken mit der District Line zu fahren ist doch fast das Schönste an nem London Urlaub.

• Like 1

ich bin wieder zurück leute,es war hammmer ich liebe immer noch wie beim ersten urlaub..I love London!!!Ich Rocke diese Stadt,was für villen in nottinghill ich war so am staunen,feiern war ich in shoreditch,auch cooler stadtteil dort war ich zum ersten mal.

Der Nachteil im Urlaub war leider die wohnung in der wir wohnten,das ging gar nicht so dreckig gewesen,aber sehr netter Vermieter.

• Like 1