Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nefin

Hello, hello!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! (:

Auch mich hat es auf der Suche nach Informationen in dieses Forum verschlagen. Da ich vermutlich einige Zeit hier durchstöbern werde, wollte ich mich mal vorstellen und nicht als anonymer Geist durch die Beiträge huschen.

Mein Name ist Sonja, ich komme aus Frankfurt am Main und bin 26 Jahre alt. Bis auf einige Monate im Ausland habe ich auch immer brav hier in Deutschland gewohnt, aber hab jetzt genug davon und will für einige Zeit nach England gehen.

Aktuell bin ich dabei mein Studium zu beenden und ab Februar möchte ich mich intensiv für einen Vollzeitjob (PR-Bereich) in London bewerben. London, weil ich mein Herz an diese Stadt verloren habe und generell England, weil ich einen furchtbaren deutschen Akzent habe, den ich zumindest weitestgehend bekämpfen möchte. 

Wer auch immer das hier liest und in einer ähnlichen Situation steckt (oder gesteckt hat), darf mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich über jeden Kontakt - egal ob auf der Insel oder bereit hinzuziehen! 

LG und noch einen schönen Abend,

Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 58 Minuten schrieb nefin:

London, weil ich mein Herz an diese Stadt verloren habe

Ach, wie schön, und das an einem Freitag! <3 (naja, fast)

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

erstmal zu den deutschen Akzent. Das gibt sich über die Zeit definitiv. Die ersten paar Wochen hat mich gefühlt jeder zweite Kunde angesprochen wo man her kommt. Aber das gibt sich du nimmst ja auch immer mehr den Dialekt auf. Das mit dem Herzen kann ich definitiv verstehen, ging mir auch so. Ich bereue es nicht hier her gezogen zu sein.

;-) Viel Glück dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag