Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LydiaObruni

Rückflug nach Deutschland in manischer Phase

    Empfohlene Beiträge

    Hallo,

    ich brauche dringenden Rat. Meine Mama und ihr Partner sind momentan bei mir in London zu Besuch. Der Rückflug nach München ist morgen (Montag) Abend.

    Seit gestern befindet sich meine Mama in einer akuten manischen Phase (bipolare Störung) und ist nicht mehr sie selbst, schreit um sich, ist extrem agressiv und vergisst teilweise, wer sie ist. Heute ist es so schlimm, dass wir den Notarzt rufen mussten, auf den wir nun seit über 2 Stunden warten.

    Ich glaube nicht, dass sie in diesem Zustand fähig ist, den Flug zu nehmen.

    Ich bin absolut ratlos, was wir in dieser Situation machen sollen, wie und ob man sie in diesem Zustand sicher zum Flughafen bringen kann, ob sie in München gleich abgeholt und in ein Krankenhaus gebracht werden kann etc.

    Habt ihr Erfahrungen/Ideen/Vorschläge, was wir machen könnten?

    Vielen Dank schonmal!

    Lydia

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Das tut mir leid , sowas zu hoeren.

    Ich wuerde auf den Notarzt warten.  Die geben ja eventuell auch Beruhigungsmittel oder anderes raus. 

    Bis morgen Abend ist ja noch ein bisschen Zeit.  

    Vermutlich macht es keinen Sinn eventuell auf den Flug zu verzichten und stattdessen per Zug nach Bayern

    zurueckzufahren.  Warte auf den Notarzt.  Und treffe dann Eine Entscheidung. 

    Das hoert sich sehr traurig an und ich wuensche Dir viel Kraft. 

    Eventuell kannst Du ja auch morgen frueh Ihren Arzt in Muenchen anrufen.  yDer Weiss ja vielleicht mehr im Detail was

    Du tun kannst.

    Kopf hoch.

    suoyarvi

     

    • Like 2
    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×