Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patros

Umfrage : Earn Money from Internet

Empfohlene Beiträge

Hallo DIL Forum,

das wurde mir von einem bekannten aus der Finanz- Medien- branche Weitergeleitet , da bei soll es sich um Umfrage zu aktuellen Wertpapier, Trader und Broker News 08/2018 handeln.

Hier gehts zu deren aktuellen Data-Base-Weblink : Gelöscht. –Mod

ER sagt Danke und spendiert beim nächsten Germans-Ball der Gewinnerin-dem Gewinner was zum Essen&Drinken.

Patros .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    32 minutes ago, Patros said:

das wurde mir von einem bekannten aus der Finanz- Medien- branche Weitergeleitet , da bei soll es sich um Umfrage zu aktuellen Wertpapier, Trader und Broker News 08/2018 handeln.

Und da leitest du den Link direkt ungeprueft weiter. Das ist aber nett von dir. 

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA also das kann doch mal passieren . Ich hab 200 Emails tagtaeglich in meiner Inbox und priority wird auch ungeprueft frei-gegeben. Wieso was hat es damit auf sich ?! Die Umfragen egal welcher Art ua. aber auch Werbemails moechte ich Euch nicht vorenthalten .

• Downvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier keine Spam-Abladestelle, sondern das Forum "Deutsche in London". Wir würden es vorziehen, wenn Du den Krempel in Deiner Inbox behältst.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    2 hours ago, Patros said:

JA also das kann doch mal passieren . Ich hab 200 Emails tagtaeglich in meiner Inbox und priority wird auch ungeprueft frei-gegeben. Wieso was hat es damit auf sich ?! Die Umfragen egal welcher Art ua. aber auch Werbemails moechte ich Euch nicht vorenthalten .

Sach ma bist Du echt? Du möchtest uns Deinen Spam Müll nicht vorenthalten? Guckst auch nicht selber nach was Du da angeblich unwissentlich gepostet hast trotz Rüffel unseres sehr geduldigen Mods? Lies doch Deinen Kram erstmal selber, Du Experte anstatt anderen Leuten den Sonntag zu stehlen. ?

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag