Jump to content

    Empfohlene Beiträge

    So...Zimmer in London Check! Jetzt bekomme ich morgen die Tennancy Agreement vom Landlord. Reicht die aus um das verdammte Konto zu bekommen? Ich hatte gestern mein erstes Bewerbungsgespräch und ich könnte nächste Woche anfangen allerdings nur mit britischem Konto.

    dazu kommt das ich noch keine Nino habe aber natürlich beantragen werde. Kann man die auch einfach nachreichen?

    hatte mich bei applynino online beworben aber die haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Hat jemand Erfahrung mit der Website von applynino ? 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Mit nur einem proof of address könnte es Probleme geben. Außerdem akzeptieren die von Privatvermitern keine tenancy agreements, nur auf offiziellem Briefpapier einer Letting Agency. Eröffne doch einfach ein Rvolutkonto für's Erste. Da brauchste nur Deinen Perso.

    • Upvote 4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Hast du ein unconditional offer für den Job? In Schottland (Bank of Scotland) hatte das + Tenancy agreement bei mir damals gereicht um ein Konto zu eröffnen, allerdings noch mit Einschränkungen wie zB kein overdraft etc.

    Und NINO nachreichen kommt auf den Arbeitgeber an, bei mir ging das damals - allerdings war ich da schon beim NINO Interview und hatte nur noch auf den Brief gewartet.

     

    bearbeitet von Taaami

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ne kein unconditional offer.... hmmmm so ein revolut Konto wird akzeptiert? Dann würd ich das mal machen.... Vll bekomm ich dann nach ner Weile n normales?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich hatte damals meinen Mietvertrag und einen offiziellen Brief des AG, das hat Barclays akzeptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, ich weiss nicht wie streng die heute sind. NINO kannst du in den meisten Faellen nachreichen, frag mal nach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Spar dir den Krampf fuers erste mit dem analogen Bankkonto. Revolut.com dauert 10 minuten und dann kannst du dich um andere Dinge kuemmern. Mehr brauchst du am Anfang und wahrscheinlich spaeter auch nicht.

    • Upvote 3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    7 hours ago, Claudette said:

    hatte mich bei applynino online beworben aber die haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Hat jemand Erfahrung mit der Website von applynino ?

    applynein, nein, nein...!

    Diese Websites, die NINO-"Dienstleistungen" verkaufen sind kompletter Bloedsinn. NINOs kosten kein Geld, nur Zeit und Geduld. Kannste erst machen, wenn du hier bist und musste zum Jobcenter fuer gehen. Wie das genau geht steht alles hier.

    • Upvote 5

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 10 Stunden schrieb Claudette:

    Jetzt bekomme ich morgen die Tennancy Agreement vom Landlord.

    Hast du das Zimmer vorab besichtigt, oder alles online vereinbart?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Habe es vorher besichtigt natürlich.....hatte hier ein paar absteigen gesehen ???? meine Güte!!

     

    vielen Dank ihr Lieben für die Hilfe habe jetzt das revolut Premium Konto und Spar mir den Mist mit den Banken und habe ein Nino Interview ???

    • Upvote 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×