Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde Ende September nach London ziehen und suche dafür noch nach einem passenden Job. In Deutschland arbeite ich aktuell als PR Beraterin, bin aber auch offen für neue Herausforderungen. 

Ich bin sehr an Social Media, Content Entwicklung und Project Management interessiert. Nichtsdestotrotz könnte ich mir auch eine Position außerhalb der Werbebranche vorstellen. Bezüglich meines Sprachniveaus würde ich sagen, kann man mich unter fließend einstufen, da ich bereits in London gelebt und einen Writing Course belegt habe. Für Tipps, Empfehlungen oder auch Angebote wäre ich mehr als dankbar!

Danke und viele Grüße

Sina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sina 

Wie laeuft deine Jobsuche derzeit? Ich habe gerade zwei PR Executive Stellen reinbekommen, vielleicht koennte es von Interesse sein? 

Leider etwas ausserhalb von London, aber sehr gute Zugverbindungen mit Clapham Junction und Waterloo. Weitere Details: 

https://www.languagematters.co.uk/job/pr-executive-with-fluency-in-fre-ger-or-spa/

LG 

Guido

Senior Recruitment Consultant
    LanguageMatters Recruitment 
    guido@languagematters.co.uk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Guido,

ich glaube wir zwei hatten in der Vergangenheit bereits Kontakt, da ich meinen Lebenslauf in de Vergangenheit bereits an Language Matters geschickt hatte.

Wie weit außerhalb ist denn die Stelle?

Viele Grüße

Sina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag