Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbanfoodfest

Praktikum Business Development und Marketing

    Empfohlene Beiträge

    Praktikum im Bereich Business Development & Marketing in London

    für 2-12 Monate bei Urban Food Fest www.urbanfoodfest.com

     

    Deine Aufgaben beeinhalten unter anderem:

    · Event management

    · Grafik Design

    · Marktforschung und Wettbewerberanalyse

    · Customer relationship management

    · Steigerung der Markenbekanntheit über online und offline Medien

    · Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung

    · Planung und Durchführung von Events im Street Food Bereich

     

    Das Management behält sich das Recht vor, Aufgaben neu zu verteilen oder neu festzulegen und dem / der Praktikant/in ein neues Aufgabenfeld zuzuweisen.

     

    Deine Qualifikationen

    · Fortgeschrittens Studium im Bereich Betriebsweitschaftslehre / Wirtschaft / Mathematik / Kunst mit dem Schwerpunkt Grafik Design oder einem vergleichbarem Studium

    · Erfahrungen mit MS Office (Excel, Word)

    · Zuverlässige und detailgenaue Arbeitsweise

    · Hohe Analyse – und Problemlösekompetenz

    · Motivation neue Fähigkeiten und Kompetenzen zu erlernen

    · Integrationsbereitschaft in unser Team

     

    · Weitere Sprachkenntnisse (Bsp. Deutsch, Spanisch) sind von Vorteil

     

    Du arbeitest gerne im Team, hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest eigenverantwortlich, dann sende jetzt deine Bewerbung an Jessica Tucker (jessica@urbanfoodfest.com)

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×