Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xander

Jobgesuch für London/ Nursery nurse

    Empfohlene Beiträge

    Schönen guten Tag zusammen,

     

    ich heiße Alex und bin 39 Jahre alt.

    Seit 2001 bin ich gelernter Kinderpfleger und konnte bisher Erfahrungen in diversen Gebieten der Pädagogik sammeln, wie zum Beispiel im Kindergarten, der Ogs, einer deutschen Schule in Sofia, oder auch einer Mutter Kind Kur Klinik.
    Im Jahr 2017 habe ich die Externenprüfung zum Erzieher erfolgreich abgeschloßen. Hier fehlt mir lediglich das Anerkennungsjahr.
     
    Nun suche ich aber im schönen London eine Stelle im pädagogischen Bereich.

    Mit mir erhalten Sie einen freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiter, der sich gut in neue und bestehende Teams integrieren und mit den Kindern methodisch und didaktisch arbeiten kann. Zudem bin ich geduldig, gewissenhaft und behalte in stressigen Situationen den Überblick.

     
    Zu meinen Hobbies zählen neben Fussball spielen Freunde treffen, KInobesuche und Veranstaltungen besuchen.
     
    ich freue mich auf Nachrichten.,
    mit freundlichen Grüssen
     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×